Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es muss ja nicht mal "Baumi raus" sein... Aber Peter rein!
Ich mag Baumi unheimlich gerne, aber man muss doch auch mal ehrlich sein, und einsehen, dass er langsam älter wird. 50 Minuten für Baumi, danach Peter spielen lassen - ich glaube, das würde beiden gut tun!

ich gönne es ihm total und wenn herr Schaaf dafür halt mal Vranjes oder so auf die tribüne setzt...

Zweifelsfrei halte ich Peter auch für eine Idealbesetzung für die Sechserposition (natürlich nur wenn er fit und gut in Form ist). Aber womit sollte man begründen Juri auf die Tribüne zu setzen. Wenn letzterer gespielt hat, hat er seine Aufgaben auch mindestens solide erfüllt.

Jo, aber die Praxis braucht auch ein Peter Niemeyer ;)

Es ist echt schwierig Peter in den Kader zu bekommen wenn alle fit sind..
Ich hoffe dennoch das die Zeit kommt an dem er sich beweisen kann. Verdammt das letzte Saison nach dem Bielefeld Spiel von Verletzungen geplagt war.. Das war ein guter Zeitraum zu zeigen was er drauf hat.. die Anfänge haben wir auch gut sehen können..

So nun am Samstag hoffentlich die Chance für ihn in den Kader zu rücken ..
Ich drück die Daumen das er dann auch einen Einsatz bekommt.. auch wenn es nur ein kleiner sein mag ;)

Naja, schlechter als die spielen, kann er ja eigentlich gar nicht mal trainieren. Versteh echt nicht, warum er nicht einfach mal gebracht wird.
Als ob es noch schlimmer werden könnte... :wall:

nur weil er vielleicht schoene augen hat, wird er bei einem rueckstand natuerlich nicht gebracht.

alle drei einwechselungen haben 100% sinn gemacht. es waren einwechselungen fuer die offensive.

wieso sollte mann niemeyer bringen wenn man zurueck liegt?

Geht ja auch nicht nur um heute, oder? (bzw. Wo war die Einwechslung von Hunt denn richtig? Was hat der gebracht, außer den Fehler vorm 3:3?) Das man heute eher offensiv einwechselt, will durchaus auch in meinen Kopf...

Ich find' nur, er hät' sich seine Einsätze mal verdient, weil ich nicht glaube, dass er so schlecht ist, dass wir wegen ihm ein sicher gewonnenes Spiel noch verlieren.
Wenn's so weiter geht, ist er zur nächsten Saison bei einem anderen Verein, wo er seine Einsätze bekommt und dann sicherlich zum Stammspieler und Eckpfeiler der Mannschaft heranwächst. Würde ihm auch den Sprung zum Nationalspieler zutrauen, wenn er mal die Möglichkeit bekommt, sich zu zeigen, aber die bekommt er hier, wie mir scheint, nicht mal, wenn wir 4:0 führen.
Und das versteh' ich nicht, sorry. Kann doch nicht Sinn sein, dass man ihn holt, er zwei, drei Spiel macht, die gar nicht mal schlecht waren und dann, nach verletzungsbediengten Rückschlägen, gar nicht mehr zum Zuge kommt und verschwindet.
Fänd' ich schade, wird aber sicher so kommen, wenn er weiterhin überhaupt nicht zum Zuge kommt.

meine fresse, warum sollte man bei einem rueckstand einen spieler mit defensivstaerken einwechseln?

natuerlich kommt da der herr hunt und nicht niemeyer oder proedl.

und ja, hunt hat das 2:2 mit vorbereitet.

Ich wiederhol' mich ja nur ungern, aber hab' ich nicht gerade gesagt, dass es mir nicht um heute geht? Dass ich wohl verstehe, dass man heute offensiv eingewechselt hat? (Und dass das mit Prödl nicht ernst gemeint war - in dem Sinne, dass man sie heute hätte bringen müssen -, fand ich durchaus erkennbar...)

Aber bitte, man muss einander ja nicht zu hören... :wall:

Sorry, keine Ahnung, beim 2:2 hat mein Stream gestockt und es dann einfach übersprungen. :( Kann also durchaus sein... Mag ich ihm gar nicht abstreiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back