Geht ja auch nicht nur um heute, oder? (bzw. Wo war die Einwechslung von Hunt denn richtig? Was hat der gebracht, außer den Fehler vorm 3:3?) Das man heute eher offensiv einwechselt, will durchaus auch in meinen Kopf...
Ich find' nur, er hät' sich seine Einsätze mal verdient, weil ich nicht glaube, dass er so schlecht ist, dass wir wegen ihm ein sicher gewonnenes Spiel noch verlieren.
Wenn's so weiter geht, ist er zur nächsten Saison bei einem anderen Verein, wo er seine Einsätze bekommt und dann sicherlich zum Stammspieler und Eckpfeiler der Mannschaft heranwächst. Würde ihm auch den Sprung zum Nationalspieler zutrauen, wenn er mal die Möglichkeit bekommt, sich zu zeigen, aber die bekommt er hier, wie mir scheint, nicht mal, wenn wir 4:0 führen.
Und das versteh' ich nicht, sorry. Kann doch nicht Sinn sein, dass man ihn holt, er zwei, drei Spiel macht, die gar nicht mal schlecht waren und dann, nach verletzungsbediengten Rückschlägen, gar nicht mehr zum Zuge kommt und verschwindet.
Fänd' ich schade, wird aber sicher so kommen, wenn er weiterhin überhaupt nicht zum Zuge kommt.