edit: wird aber: Manfred Breuckmann und Frank Buschmann
na zum glück gibt es ja einen englischen kommentar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit: wird aber: Manfred Breuckmann und Frank Buschmann

Gibt übrigens für Fifa 11 auf PC nun Next-Gen Grafik.
:
Mein kumpel ist hsv-fan, wir zocken immer mal, oft: er, hsv und ich, werder. Und in jedem spiel patzt rost oder dreht völlig ab mit sinnlosen aktionen, unerklärlich weil er ja gute werte hat.

ich wusste es, die von EA haben grün weisse herzen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1235698:Hast du fifa 10 für die playsi 3?
Die frage war wirklich wirklich wirklich ernst gemeint, ich schwöre!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1235694:Mal noch 'ne frage solang fifa 11 nicht draußen ist und noch fifa 10 gezockt wird:
Hat Frank Rost bei euch auch ne vollmeise??Mein kumpel ist hsv-fan, wir zocken immer mal, oft: er, hsv und ich, werder. Und in jedem spiel patzt rost oder dreht völlig ab mit sinnlosen aktionen, unerklärlich weil er ja gute werte hat.
??
Also die frage ist wirklich ernst gemeint![]()

Quorthon hat diesen speziellen nur noch nicht gespielt
ich freu mich wie bolle auf fifa 11 für die playsi3. ich hoffe, dass man das torwartspiel komplett verbessert hat. in 80% der fälle bin ich mit den schnellen stürmern auf den torwart zu und hab ihn reingelupft. das kann´s ja irgendwie nicht sein. dafür sitzen schüsse aus der zweiten reihe so gut wie nie.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1235934:Ok, solche torwart probleme gibts bei euch also auch, vor allem solche krassen die besonders toll sind wenn man sonst zu null gespielt hätte oder nur mit einem tor führt.
->Also wird sozusagen bei jedem fifa 10 ein hüter ausgelost der extrem viel mist bautQuorthon hat diesen speziellen nur noch nicht gespielt
Aber das ist ja nicht das einzige was mich an fifa 10 stört. Ich zähl mal ein paar dinge auf(wenn ich spiele bemerke ich dann immer auch den rest den ich jetzt bestimmt vergesse):
1. Endschlechtes torwartverhalten, schon genannt
2. Ich kann im manager-modus keine torvorlagen erzielen. Am ende der saison hat keiner meiner feldspieler auch nur eine einzige torvorlage.
3. Das nächste leitet sich direkt davon ab->Mein torwart hat am ende der saison immer rund 75 torvorlagen.
4. Von einem spieltag auf den anderen hatte ich plötzlich 2 milliarden schulden, obwohl ich davor mit 250 millionen bei Real im plus war.
5. Die anderen bekommen mMn viel zu viele platzverweise, also unrealistisch viele was man dann immer bei 'Top 20' sehen kann.
6. Ich bekomme sehr oft in der 1. minute ein gegentor und habe bis dahin ohne ballkontakt wirklich null chance an den ball zu kommen. Als ob die anderen dann plötzlich 5 level über 'Legende' spielen.
7. Ich bekomme sehr oft in der allerletzten minute irgendein verdammtes glücks-drecks-gegentor.
8. Zu viel einseitigkeit beim erzielen von toren, vor allem wenn man auf den gegnerischen hüter zurennt. Dazu gehen sehr selten sehr gute schüsse aus der 2. reihe rein.
9. Schirifehlentscheidungen: z.b.: fouls(manchmal sogar abseits was in der wiederholung entweder sogar widerlegt wird oder es gibt zu strittigen situationen gleich gar keine wiederholung)
10. Alle schwarzen spieler sehen fast gleich aus. Eigentlich nur unterschiede bei den haaren.
11. Die, im laufe einer manager karriere, neu dazukommenden talente sind ohne gesicht wenn man sie verpflichten will oder die startaufstellung bearbeitet.
Meinem gefühl zu folge waren es mehr dinge die mich stören und mich dazu veranlassen, wenn möglich, gleich am ersten tag fifa 11 zu kaufen.
und nr.11, was mich aber auch eigentlich 0 stört. sind ja auch nur "fakes"auf welcher plattform spielst du denn wenn man fragen darf.. weil ich (PS3) kenne diese probleme eigentlich gar nicht außer das mit dem tw natürlichund nr.11, was mich aber auch eigentlich 0 stört. sind ja auch nur "fakes"

Echt, gibt es noch leute die PES spielen?![]()
PES ist Fifa in allen Belangen überlegen, was Gameplay, Grafik und Realismus angeht.

!
! Also ich zocke Fifa 10 auf der Xbox 360 und muss sagen, dass es dort einfach sehr viel Spaß macht. Die Zweikämpfe wirken einfach viel dynamischer als bei PES genauso wie das Laufen und die Bewegungsfreiheit. Außerdem spiel ich einfach lieber mit Lizenzen und hab keine Lust bei PES alles per Editor selber zu machen. Auf der Xbox schlägt FIFA 10 PES um längen.
Nur die Schüsse und Kofbälle wirken oftmals nicht wuchtig genug. Die Kopfbälle " eiern " meistens nur irgendwie rein oder kommen vorher einmal kurz auf bevor sie ins Tor hüpfen. Auch die Schüsse wirken oftamls noch ohne richtigen " Bumms". Des weiteren könnte EA mal bischen an der Grafik arbeiten, denn die Spieler sehen zum Teil überhaupt nicht identisch aus. Da liegt PES etwas vorn.
Allerdings gibts nen riesen Bug der richtig nerven kann. Es passiert auf der Xbox oft, dass der Karriere-Modus abschmiert. Dann hängt die ganze Konsole sich nach einem gespielten Spiel einfach auf und das immer und immer wieder an der selben Stelle nach dem Spiel. Simuliert man ein Spiel, passiert es halt beim nächsten mal. Man kann dann zwar den Cache leeren bzw. ein paar Spiele simulieren, dann es ist wieder möglich 2-3 Spiele zu machen, doch dann schmiert wieder alles ab. Das hat mich bisher am meisten geärgert. Wenn der Controler nich so teuer wäre, wäre er sicher sonst wo hingeflogen!
Der Onlinemodus auf der Xbox hingegen ist okay, allerdings spielt man zu oft gegen Leute, die ein zu langsames Internet haben,so dass das ganze oftmals ein wenig Lagt. Bin mal gespannt, was FIFA 11 dann zu bieten hat. Zur Zeit seh ich keinen Grund auf PES umzusteigen.
Hier noch paar meine schönsten Tore von FIFA 09 und FIFA 10!
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/26684454 <- Naldo
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/8243350
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/3013099
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/2718479
http://www.easportsfootball.de/media/play/image/2694748 Brutales Spiel