EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
ganz klar

FIFA 11 auf der ps3!

bin schon sehr gespannt, wie das mit der torwartsteuerung wird....

FIFA 11 für Xbox 360 (bereits vorbestellt). War jahrelang PES Fan, aber nach PES 6 ging es leider bergab und EA hat deutlich zugelegt, insbesondere FIFA 10 hat mich gefesselt

werd mir pes 11 zulegen.
da nen bekannter auf seiner xbox meist das fifa spiel hat, werd ich aber auch da bissl was von sehen ;)

aber "fan" bin ich auf jeden fall von pes.

Auf der Konsole MUSS man fast schon Fifa nehmen, da man nicht wie auf dem PC die Möglichkeit hat bei PES die ganzen Lizenzen mit Patches zu Integrieren. Außerdem gibt es wenigstens während der Saison Transferupdates außerdem ist Ultimate Team ein, wenn auch kostenpflichtig, super Addon für Fifa.

Auf dem PC würde ich jedoch zu PES tendieren. Zum einen da Fifa 11 auf dem PC "nur" die Fifa 10 & Fifa WM Engine hat sondern wie oben beschrieben man aufn Rechner für PES die Möglichkeit hat hervorragende Patches mit echten Ligen (BL, PL, etc) und sehr guten Spielerwerten (aus dem exzellenten Sega Fussball Manager) hat.

Meine Empfehlung ist daher:

Konsole => Fifa (auch wenn ich vorher noch die beiden Demos spiele, aber die Lizenzen killen einfach PES auf der Konsole.)

PC => PES

Back