Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...oder über das PES 2011??? Das Spiel kommt am 30.09. raus (am gleichen Tag, wie FIFA 11!!!). Angeblich soll das Spiel nun langsamer sein und es soll schwieriger geworden sein, Pässe zu spielen...mal schauen! Das geilste an PES 2011 scheint mir aber der Stadion Editor zu werden. Man kann das Stadion komplett editieren (10.000 - 100.000 Zuschauer) man kann bestimmen, wie die Ränge und die Flutlichter aussehen, ob der Rasen ganz an den Rängen dran ist, oder es eine Bahn dazwischen gibt und man kann sogar Werbebanden editieren, sprich .jpg Dateien hochladen, die dann eingefügt werden. Damit kann man dann theoretisch das Weserstadion nachbauen, ich denke allein schon die Werbebanden sähen dann geil aus. Man kann wohl insgesamt 25 Stadien speichern!!! Angeblich kann man auch Ligen selbst editieren, mit Emblem. Ich hoffe nur, dass jetzt genug slots für Trikots und Wappen vorhanden sind!
Echt, gibt es noch leute die PES spielen?![]()

Ich hab mir grade den Trailer angeschaut- oh gott. Ich hab jedes PES seit PES5 auf der 360 gekauft, gespielt und am Ende wieder gekotzt. In dieser Saison lasse ich es bleiben.
Ich hab mir grade den Trailer angeschaut- oh gott. Ich hab jedes PES seit PES5 auf der 360 gekauft, gespielt und am Ende wieder gekotzt. In dieser Saison lasse ich es bleiben.
Und diesmal endlich mal wieder andere Kommentare bei Fifa 11 :applaus:
wer kommentiert denn bei Fifa 11?
aber fast alles ist besser als Tom Bayer