EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
...oder über das PES 2011??? Das Spiel kommt am 30.09. raus (am gleichen Tag, wie FIFA 11!!!). Angeblich soll das Spiel nun langsamer sein und es soll schwieriger geworden sein, Pässe zu spielen...mal schauen! Das geilste an PES 2011 scheint mir aber der Stadion Editor zu werden. Man kann das Stadion komplett editieren (10.000 - 100.000 Zuschauer) man kann bestimmen, wie die Ränge und die Flutlichter aussehen, ob der Rasen ganz an den Rängen dran ist, oder es eine Bahn dazwischen gibt und man kann sogar Werbebanden editieren, sprich .jpg Dateien hochladen, die dann eingefügt werden. Damit kann man dann theoretisch das Weserstadion nachbauen, ich denke allein schon die Werbebanden sähen dann geil aus. Man kann wohl insgesamt 25 Stadien speichern!!! Angeblich kann man auch Ligen selbst editieren, mit Emblem. Ich hoffe nur, dass jetzt genug slots für Trikots und Wappen vorhanden sind!

Mich interessiert eigtl nur eins an PES 11: Funktioniert der Onlinemodus endlich auch mal mit Arcor!?

Wenn nicht, muss ich mich wieder mit dem hässlichen Fifa Spiel beschäftigen. :zweifeln:

PES ist doch doof und interessiert nur die Leute die Fifa nicht können :applaus: :lol:

Aber Fifa 11 bin ich mal gespannt welche neuen Fehler sie einbauen. Ist ja immer wieder was dabei.
Das nervigste an Fifa10 ist beim Managermodus die Torvorlagengeschichte. Bei mir macht der Torwart jegliche Vorlagen und steht am Ende bei den Top Scorern :D

Und diesmal endlich mal wieder andere Kommentare bei Fifa 11 :applaus:

...oder über das PES 2011??? Das Spiel kommt am 30.09. raus (am gleichen Tag, wie FIFA 11!!!). Angeblich soll das Spiel nun langsamer sein und es soll schwieriger geworden sein, Pässe zu spielen...mal schauen! Das geilste an PES 2011 scheint mir aber der Stadion Editor zu werden. Man kann das Stadion komplett editieren (10.000 - 100.000 Zuschauer) man kann bestimmen, wie die Ränge und die Flutlichter aussehen, ob der Rasen ganz an den Rängen dran ist, oder es eine Bahn dazwischen gibt und man kann sogar Werbebanden editieren, sprich .jpg Dateien hochladen, die dann eingefügt werden. Damit kann man dann theoretisch das Weserstadion nachbauen, ich denke allein schon die Werbebanden sähen dann geil aus. Man kann wohl insgesamt 25 Stadien speichern!!! Angeblich kann man auch Ligen selbst editieren, mit Emblem. Ich hoffe nur, dass jetzt genug slots für Trikots und Wappen vorhanden sind!

Sieht zumindest so aus, als würde Konami die ganzen Modder(von denen sie ja nicht gerade wenig profitieren) endlich mal gebührend unterstützen.
Das wichtigste ist für mich allerdings auch ein funktionierender Online-Modus.

Back