Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der soll den Amateuren im Abstiegskampf helfen und gut is.
Dass ihn keiner will ist Quatsch. Mit Hajduk war man sich laut Medien eigentlich schon einig.
Warum hatte man seinen Vertrag nicht einfach aufgelöst, kann mir nicht vorstellen das KA ernsthaft noch eine Ablöse für ihn wollte. Evtl. hat ja auch Vranjes den Halsnicht vollbekommen und wollte noch eine Ausgleichzahlung für das entgehende Gehalt von Klausi.
Dafür fehlt im leider die
nötige Klasse.
Seine Karriere ist beendet
und wird auch im
kommenden Sommer bei
keinem anderen Verein
mehr fortgesetzt, wenn
sein Vertrag hier
ausgelaufen ist.
Ablösefrei ist er ja bereits
seit über einem Jahr.[/
QUOTE]
So ein Blödsinn.
Als wenn Juri nicht die
Klasse für Liga 3 hätte...![]()
Hi,
denkt immer daran bei allem was hier äußert , daß dieser Spieler viele Jahre gute Dienste für Werder geleistet hat und man so einen Spieler mit Respekt behandelt bzw. über ihn schreibt.
Wörter wie Kaderleiche oder Sätze wie "och neee, jetzt gammelt der hier weiter rum, tolle wurst!" finde ich schon arg bedenklich.
Man kann das hier nur leider auf jeder Seite schreiben und die betreffenden Personen juckt das nicht!Zitat von Auszug aus Wikipedia:Vranje spielte zunächst bis 1997 in Serbien bei FK Vojvodina Novi Sad. Anschließend wechselte er zu NK Osijek, bevor er im Januar 2000 zu Bayer 04 Leverkusen kam. Nach drei Jahren wechselte er dann zum VfB Stuttgart, wo er die erste Saison recht erfolgreich beendete. Nach einer eher enttäuschenden zweiten Saison wechselte er 2005 zu Werder Bremen. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis 2008, der inzwischen bis 2011 verlängert wurde. Nach dem er in der Hinrunde der Saison 2009/10 nicht eingesetzt wurde, ist er in der Winterpause zu Gençlerbirliği Ankara bis Saisonende ausgeliehen worden. Im Sommer kehrte er nach Bremen zurück, wo er nur noch mit der zweiten Mannschaft trainieren darf. Spielberechtigt ist er für diese jedoch nicht. Vorausgegangen waren kritische Äußerungen über Bremens Trainer Thomas Schaaf nach seinem Wechsel nach Ankara.
Hi,
denkt immer daran bei allem was hier äußert , daß dieser Spieler viele Jahre gute Dienste für Werder geleistet hat und man so einen Spieler mit Respekt behandelt bzw. über ihn schreibt.
Wörter wie Kaderleiche oder Sätze wie "och neee, jetzt gammelt der hier weiter rum, tolle wurst!" finde ich schon arg bedenklich.
Zerfahrene Situation...
Vor dem Leihgeschäft hatte er schon nicht viel gespielt und in Ankara hatte Jurica Vranje das Bedürfniss sich öffentlich zu äußern. Nun trainiert er ... spielt aber nicht. Den Vertrag kennen wir nicht (zwischen Jurica Vranje und Werder Bremen), also muss man das wohl erstmal so hinnehmen. Ich würde an Jurica Stelle ja den Vertrag lösen lassen, ich denke nicht das er dabei draufzahlen würde. Aber ich bin nicht Jurica... Eigentlich finde ich das Ganze ganz schön schade!
Hi! denkt aber auch immer daran, dass ein Spieler wie Vranjes schätzungsweise 25x mehr in diesem Jahr auf der Tribüne verdient, als ein durchschnittlicher Arbeitnehmer.
Von daher ist das schon ärgerlich, wenn solche Kaderleichen Verträge aussitzen und abkassieren.
Sinkt der Anspruch auf Respekt mit der Höhe des Gehaltes?
*spass*Man kann schon etwas aufpassen, wie man es ausdrückt, aber die Situation ist sowohl für Werder als auch für Vranjes sehr unvorteilhaft.Es wäre für alle Seiten besser, er wäre gegangen.
Und was hat das Gehalt eines Menschen mit dem Respekt zu tun dem man diesem entgegenbringt. Sinkt der Anspruch auf Respekt mit der Höhe des Gehaltes?