Ist Syvestre eigentlich traurig? Er macht so ein langes Gesicht![]()
Er ist traurig, weil er die Bauern erst in zwei Wochen zerlegen darf... :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Syvestre eigentlich traurig? Er macht so ein langes Gesicht![]()
Er ist traurig, weil er die Bauern erst in zwei Wochen zerlegen darf... :svw_applaus:
Dafür darf er es ja zweimal.

In dieser Saison sogar 4-mal![]()
Ich zähle 3 oder rechnest du mit einer Konfrontation in der CL? Dann wären es aber 5.^^Ich zähle 3 oder rechnest du mit einer Konfrontation in der CL? Dann wären es aber 5.^^
Nö, in der CL ist es ja erst im Finale soweit. :applaus:

Nö, in der CL ist es ja erst im Finale soweit. :applaus:
aber Bayern kommt doch gar nicht ins Finale.

:applaus:Zitat von Grün-Weißer;1243296:Ich bin sehr gespannt auf die Leistungen von Silvestre und freue mich darauf. Allerdings wüßte ich gerne, wer die 1a Lösung als LV gewesen wäre. Wenn die Information aus den Medienberichten stimmt, gab es den ersten persönlichen Kontakt ja erst am 24.08. (CL-Quali. Hinspiel in Genua). Demzufolge glaube ich kaum, dass die LV Position so lange außer Acht gelassen wurde.

Zitat von Grün-Weißer;1243361:Ja stimmt, das war in der letzten Transferperiode schon unglaublich.. Nichtsdestotrotz gehe ich einfach davon aus, dass Klaus registiert hat, das Boenisch sich langsamer als geplant entwickelt.
Auch wenn sich Boenisch schneller entwickelt hätte, hätte ein weiterer LV hergemusst, da man einfach viel zu dünn auf der Position besetzt war...
Zitat von Grün-Weißer;1243361:Nichtsdestotrotz gehe ich einfach davon aus, dass Klaus registiert hat, das Boenisch sich langsamer als geplant entwickelt.
diese tabelle steht auch nur für die letzten paar jahre. ich such immernoch nach einer tabelle, die die letzten 10 wiederspiegelt, aber bin auf die schnelle nicht fündig geworden.
und natürlich war werder seit jahren nicht mehr im achtelfinale. aber vollkommen auszublenden, das wir auch dort schon das eine oder andere mal standen, finde ich genauso übertrieben. und wenn ich mir ansehe, wer da in der liste noch so vor uns steht, spiegelt das auch in etwa meine sichtweise des stellenwertes unseres geliebten vereins wider.
).Auch dieses Jahr möchte Werder Bremen die CL nach der Gruppenphase verlassen, sowie sich auf das Unvermögen der anderen Bundesligamanschaften verlassen. Es wurde nicht 1 Cent der Özil Mio. in einen gleichwertigen Spieler investiert. Wie klamm muss es diesen Verein nur gehen? Ja, viele werden jetzt meckern, ist doch alles toll, aber die würden es wohl auch gut finden, wenn Karl Heinz Kamp wieder in der Abwehr spielen würde.
Tut mir echt leid, der Verein geht Jahr für Jahr einen Schritt zurück.