Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Eigentlich hatte ich nicht vor mich hier einzumischen, aber da sich bekanntlich nichts ändert wenn man nichts tut, hier mal meine Vorschläge.

Ich wäre für eine Anlage wie sie es in anderen Stadien auch gibt, sprich, ein Podest für den Vorsänger und ein Mikrofon mit dem er in der gesammten Kurve und nicht nur im "Ultras-Block" zu hören ist. (stand am Samstag einen Block weiter und hab das meiste nicht verstehen können.)

Und da leider die meisten nicht gewillt sind sich lange Texte zu merken, müsste man halt eine gute Mischung aus kurzen Schlachtrufen und längeren gesängen finden.

Ich habe allerdings auch verdammten Respekt vor den Jungs die sich jeden Samstag auf den Zaun stellen und versuchen die Ost anzuheizen.

Sehe ich genauso. Ich hab zwar nen gutes Gehör, aber ich muss sagen an manchen Positionen im Stadion ist es echt schwer zu verstehen, was er da anstimmt. Einige sind ja auch sternhagel voll und verstehe dann erst recht nix :D

Gibt es hier eigentlich keine normalen Leute mehr? Ich lese nur noch was von "Anti-Ultras" oder "Anti-Normalos".. ihr macht euch doch alle nur lächerlich!

Gibt es hier eigentlich keine normalen Leute mehr? Ich lese nur noch was von "Anti-Ultras" oder "Anti-Normalos".. ihr macht euch doch alle nur lächerlich!

Das frage ich mich auch langsam. Die beiden Fronten sind so verhärtet, wie zwei kleine Kinder im Kindergarten, wo der eine dem anderen ne Schüppe übern Kopf gehauen hat.:wall:

Leute kommt mal runter, wir sind doch alle Bremer. Für mich gibts weder Ultras noch Normalos! Wir sind alle Werderfans!

Lasst uns mal lieber vernünftige Gedanken machen, wie die Stimmung besser werden kann. Weil so wie es jetzt im Moment ist, kann es von beiden Seiten her nicht gewollt sein. Oder?:rolleyes:

Und was ist daran schlecht? (ja, vergessen... scheiß Kommerz)
Und wann war jemals davon die Rede, keine eigenen Fangesänge miteinzubringen?

Der lächerliche Vorschlag den der mal gemacht hat war FAST so;)
Und nur mal so am Rande,
Ich hab nix gegen Normalos und so, es gibt ja auch viele die sich am Support beteiligen und nicht nur am rummeckern sind weil ihnen die Gesänge nicht passen

Das ist ja lächerlich!Ich möchte mal die Stimmung im Stadion sehen,wenn es keine Ultras geben würde.Ich habe größten Respekt für Ultras,weil ich es bewundernswert finde,wie sie sich für den Verein einsetzen und diesen unterstützen.Die Stimmung bei uns ist teilweise grottenschlecht,weil sich kaum jemand außer den Ultras am Support beteiligt.

Das ist ja lächerlich!Ich möchte mal die Stimmung im Stadion sehen,wenn es keine Ultras geben würde.Ich habe größten Respekt für Ultras,weil ich es bewundernswert finde,wie sie sich für den Verein einsetzen und diesen unterstützen.Die Stimmung bei uns ist teilweise grottenschlecht,weil sich kaum jemand außer den Ultras am Support beteiligt.

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Endlich mal wieder einer mit einer (in meinen Augen) guten Meinung

Tut mir leid, aber du stellst hier gerade ne Behauptung auf, die keiner so getroffen hat. Es sagt doch hier keiner dass die Ultras scheiße oder schlecht sind. Im Gegenteil. Was gibt es dagegen einzuwenden, dass sich andere außer den Ultras Gedanken zur Verbesserung der Stimmung machen?:)

Back