Vielleicht sollte man einfach die Bierpreise verringern, damit die Leute mehr trinken, und so besser "aus sich herrausgehen" können...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Werder-boy will also ein stimmungskonzept machen ohne jemals in der kurve gestanden zu haben. Interessant. Und das dem netten Herrn Zeiffer vortragen. Aha

Vielleicht sollte man einfach die Bierpreise verringern, damit die Leute mehr trinken, und so besser "aus sich herrausgehen" können...![]()

Darum!... Warum klappt das bei uns nicht verdammt noch mal![]()
..., dass sich die Schuld an der (teilweise echt miesen und für mich nicht Bundesligatauglichen) Stimmung gegenseitig zugeschoben wird.
Richitg aus den eigenen Reihen, ich meine ja die Leute die sonst nicht ihre Fresse aufbekommen und dann versuchen irgendwas "anzustimmen"

Was mir aufgefallen ist und ich sehr erschrocken war ist folgendes:
Beim "Lebenslang GrünWeiß" & der Mannschaftsaufstellung haben die Ultras nicht mitgemacht. Wieso?![]()
Was mir aufgefallen ist und ich sehr erschrocken war ist folgendes:
Beim "Lebenslang GrünWeiß" & der Mannschaftsaufstellung haben die Ultras nicht mitgemacht. Wieso?![]()
das ist ja was für die einfachen Fans und Eventfans und nicht für die wahren Fans.
Für mich ist jeder, der den Verein unterstützt, ob schweigend oder gröhlend, ob auf der Ost, Süd, West oder Nordtribüne ein Fan.

das ist ja was für die einfachen Fans und Eventfans und nicht für die wahren Fans.
Für mich ist jeder, der den Verein unterstützt, ob schweigend oder gröhlend, ob auf der Ost, Süd, West oder Nordtribüne ein Fan.
für die einfachen fans? aha. interessant. also sind die ultras die "wahren" fans. lol Was singen denn die wahren Fans? Etwa diese Galerengesänge? Auch nicht das wahre mMn. So kommt nie Stimmung.für die einfachen fans? aha. interessant. also sind die ultras die "wahren" fans. lol Was singen denn die wahren Fans? Etwa diese Galerengesänge? Auch nicht das wahre mMn. So kommt nie Stimmung.
Wir singen Euren Kram nicht und Ihr nicht unseren. Teufelskreislauf.
für die einfachen fans? aha. interessant. also sind die ultras die "wahren" fans. lol Was singen denn die wahren Fans? Etwa diese Galerengesänge? Auch nicht das wahre mMn. So kommt nie Stimmung.
Wir singen Euren Kram nicht und Ihr nicht unseren. Teufelskreislauf.