das ist ja auch richtig, aber wenn man jetzt nach den letzten verkäufen nichts riskieren kann, wann dann?
man hat damals schon 3.5 mio für boenisch bezahlt, dann könnte man auch mal durchaus 6-8 mio für die größte baustelle seit jahren berappen.
vor 2 jahren habe ich z.B.:aogo(1.3mio) und kadlec(2.5mio) vorgeschlagen, die uns beide sofort weiterhelfen würden.
dies jahr schlage ich halt öfters mal pocognoli(~4mio) und taiwo(~6-7mio) vor, wo ich mir sicher bin das diese 2 uns auch sofort verstärken würden.
ich glaube ich bin der einzige hier der sich über die verpflichtung von silvestre nicht wirklich freuen kann, aber wenn ich es schreibe wird man hier sofort in stücke gerissen.:stirn:
In Stücke gerissen wird hier sicher niemand, wenn er sich vernünftig artikulieren kann

Ob die genannten Spieler für uns interessant wären, mag ich nicht beurteilen, gebe aber zu bedenken, dass diese auch zu uns kommen wollen müssen bzw. auch die anderen Rahmenbedingungen stimmen müssen.
Desweiteren war letzte Saison die Situation um SB noch eine andere als sie jetzt ist. Hier muss man immer vergleichen, ob der geforderte Spieler im auch im Preis-Leistungsverhältnis besser ist als das vorhandene Personal (und dessen mögliche Entwicklung). Es ist nicht damit getan, dass die vermutete (!) Ablösesumme im machbaren Rahmen liegt.
Außerdem sind wir mit 14Mio. Transfervolumen ohne Handgelder und andere "Nebensächlichkeiten" allein in dieser Sommerpause ja schon recht viel Risiko eingegangen, wenn man sich vor Augen führt, dass wir einen Großteil der CL-Gelder für die Deckung der Kaderkosten für diese und letzte Saison benötigen.

dann kommen noch vericherungen und prämien für spieler und ups da ist das geld fast weg. so läuft das in deutschland