Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gab in der zweiten HZ eine Szene, die hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde und bei der ich echt mit der Zunge schnalzen musste. Das war nach einem Eckball von Köln, den wir herausgeköpft haben und der Ball kam zur Arnautovic, der den Ball astrein behauptet hat und dann seinen Gegenspieler gerade zu genarrt hat. Dann isser marschiert und es folgte ein Zuckerpass auf Almeida, der nur noch hätte querlegen müssen. Das wär ne Bude gewesen!

War für mich auch eine der schönsten Szenen im Spiel.
(abgesehen davon, dass Almeida auf Hunt hätte passen müssen)
Unmittelbar davor hatte Frings auf der Linie geklärt.

Ich seh das wie Piza. Der sagt ja: "Vielleicht hat er manchmal einen Aussetzer und macht hier und da mal nen Hackentrick oder nen Übersteiger. Ist mir alles egal, solange wir damit Erfolg haben." - so ähnlich hat er es gesagt.

Aber so seh ich das auch. Kann auch mal´n paar Gegenspieler auf sich ziehen und sich trotzdem durchsetzen. Und wenn man ihn sich so anschaut stimmt das schon was einige Italiener geschrieben haben, das er eine Mischung aus Ibrahimovic und Ronaldo in jung ist und´n riesenpotenzial hat.

Kann man natürlich noch nicht auf die Stufe stellen, aber er vereint ja tatsächlich einige Eigenschaften und kann sicherlich auch mal dahin kommen wenn er hart weiter arbeitet.
:applaus:

Der Junge hat die besten Antwort(en) auf die "Null Bock Ösi Vorwürfe" gegeben!!! Und er hat hier die besten Leute, die ihn wieder auf den Boden holen werden" sollte er einwenig übermütig " werden!
Jetzt kann man aber langsam sehen, wieso ihn Allofs & Schaaf an die Weser geholt haben! Prima!!!!! Wir lassen uns den Jungen nicht von der Boulevardpresse "kaputtschreiben" oder madig machen!!!!

Wenn der Junge weiter, oder sogar noch besser spielt, dann darf der sogar
arrogant schlafen und zu jedem Training mit einer Stretchlimo kommen.

Allerdings befürchte ich, dass er bereits im nächsten Jahr für 127.000.000 zu
Real wechselt

Wenn der Junge weiter, oder sogar noch besser spielt, dann darf der sogar
arrogant schlafen und zu jedem Training mit einer Stretchlimo kommen.

Allerdings befürchte ich, dass er bereits im nächsten Jahr für 127.000.000 zu
Real wechselt

das hatte ich auch schon kurz befürchtet, bis mir eingefallen ist, das mourinho da trainer ist und der ja bekanntlich nicht so gut mit ihm kann ;D

Nach den letzten Spielen gegen die Bayern hatte ich immer ein mulmiges Gefühl in der Magengegend wenn ich an die beiden kommenden Spiele in der AA dachte.

Markos Auftritt gestern, die Hoffnung das Naldo wieder fit sein wird und das Wesley bei seinem Debüt ähnlich gut aufspielt, ist das Magengrummeln wie weggeblasen.

Vielleicht tobt es sich ja jetzt zwischen ein paar Weißwürsten aus. :rolleyes:

Super Leistung gestern. :applaus:
Mal abgesehen von den Toren und der Vorlage gefällt mir sein Einsatzwille ganz besonders.
Mal nen Ball verlieren kann ja jeder mal, dann hinterher zu gehen und zu versuchen den Ball wieder zu holen, dass macht aber leider nicht jeder.

Weiter so!:svw_schal:

Hab mich ganz besonders gefreut, da ich mich gestern noch mit einem Bauernfan unterhalten habe und der meinte, dass Arnautovic nichts bringen würde. Er fand ihn ihm Spiel gegen Genua schon nicht gut. :rolleyes:

Aber was Marko kann hat er ja gestern schon mal ganz gut unter Beweis gestellt.:)

Super Leistung gestern. :applaus:
Mal abgesehen von den Toren und der Vorlage gefällt mir sein Einsatzwille ganz besonders.
Mal nen Ball verlieren kann ja jeder mal, dann hinterher zu gehen und zu versuchen den Ball wieder zu holen, dass macht aber leider nicht jeder.

Weiter so!:svw_schal:

Hab mich ganz besonders gefreut, da ich mich gestern noch mit einem Bauernfan unterhalten habe und der meinte, dass Arnautovic nichts bringen würde. Er fand ihn ihm Spiel gegen Genua schon nicht gut. :rolleyes:

Aber was Marko kann hat er ja gestern schon mal ganz gut unter Beweis gestellt.:)

:tnx::tnx::tnx:

Aber da hat der Bauernfan nicht aufgepasst! In Ansätzen war schon gegen Genua zu sehen, was er gestern umgesetzt hat. Kommt Zeit, kommt Leistung! Und für nen Neuen hat er überragend gespielt!

1A Wunderbar!

ich weiß nicht ob das hier schon so hinterfragt wurde aber,folgendes zitat aus der bild:

Wenn ich mich nicht irre, wars irgendson Käseblatt welches dies Marko vorgeworfen hatte. :rolleyes:

Dass hier immer wieder über die Bild und deren Aussagen diskutiert wird, werd ich nie verstehen. Für mich hat jeder der die Bild liest - egal ob auf Papier oder im Net - einen gewaltigen an der Klatsche. Schlimmer als der Käse der in der Bild steht, ist m.E. dass dieser Käse hier auch noch zitiert, gelesen und diskutiert wird.

Dass hier immer wieder über die Bild und deren Aussagen diskutiert wird, werd ich nie verstehen. Für mich hat jeder der die Bild liest - egal ob auf Papier oder im Net - einen gewaltigen an der Klatsche. Schlimmer als der Käse der in der Bild steht, ist m.E. dass dieser Käse hier auch noch zitiert, gelesen und diskutiert wird.

Das klingt hart. Manchmal lese ich auch aus reiner Langeweile heraus die BLÖD. Aber ich habe keinen an der Klatsche... In Sachen Sport sind die manchmal sehr schnell gut informiert... Grade was Transfers angeht. Natürlich sind einige Berichte von der BLÖD echt blöd... Aber da kann man ja drüber hinweg lesen...

Das klingt hart. Manchmal lese ich auch aus reiner Langeweile heraus die BLÖD. Aber ich habe keinen an der Klatsche... In Sachen Sport sind die manchmal sehr schnell gut informiert... Grade was Transfers angeht. Natürlich sind einige Berichte von der BLÖD echt blöd... Aber da kann man ja drüber hinweg lesen...

Für mich gibt es weder Grund noch Entschuldigung, das Blatt zu lesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back