Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MEIN GOTT, er hat den Ball gegen die Werbebande gedroschen...

WAS für ein Vergehen... Mensch Leute, kommt doch mal wieder runter. Mir ist so ein "Typ" tausendmal lieber als ein angepasster braver Ja-Sager-Typ, die es leider fast nur noch im heutigen Fußball gibt. Ganz abgesehen von seinen außergewöhnlichen (fussballerischen) Qualitäten...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der außerdem diese Vorverurteilungen haßt wie die Pest...)

du sprichst mir aus der seele .. DANKe

der Junge wird uns noch viel Freude bereiten!!!!:svw_applaus:

heute schonmal das erste mal so richtig

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

jutes spiel

Vllt täuschen die Eindrücke auch oder sind in der Relation, weil wir bei Bremer Jubel besonders viel Zusammenhalt gewohnt sind.
Selbst wenn nicht ist das aber auch nur der Eindruck EINES einzigen Spiels. Ich bewerte da nichts über.

Edit: Was ich vergessen habe zu sagen: Ich habe das Spiel verpasst und nur den Sportschaujubel gesehen. Da ist er in beiden Fällen (noch) alleine, der Rest war abgeschnitten.

ich nehme stark an dass das mit dem "alleine jubeln" IRONISCH gemeint war, auf die sache hin er ist ein schwieriger Charakter .. man sah doch wie die mannschaft sich MIT ihm gefreut hat!!!

Vllt täuschen die Eindrücke auch oder sind in der Relation, weil wir bei Bremer Jubel besonders viel Zusammenhalt gewohnt sind.
Selbst wenn nicht ist das aber auch nur der Eindruck EINES einzigen Spiels. Ich bewerte da nichts über.

Edit: Was ich vergessen habe zu sagen: Ich habe das Spiel verpasst und nur den Sportschaujubel gesehen. Da ist er in beiden Fällen (noch) alleine, der Rest war abgeschnitten.

zu: "ich habe nur Sportschau gesehen": wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr...

Es fällt auf das bei dir immer alle Gläser 1/2 leer sind ...und nie 1/2 voll :-)

freu dich mit uns über diese super Leistung heute

zu: "ich habe nur Sportschau gesehen": wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr...

Es fällt auf das bei dir immer alle Gläser 1/2 leer sind ...und nie 1/2 voll :-)

freu dich mit uns über diese super Leistung heute

Wie bist du denn drauf? Geht gar nicht.

Du bist nicht toller als andere, weil du ein Spiel über 90 Minuten angeguckt hast, während andere auf Familienfeiern war. Eben weil ich nicht alles gesehen habe, habe ich mich bewusst relativierend ausgedrückt.
Und wenn man ein Verhalten unter aller Sau hat, so wie du es hier grade vorlebst, und grundlos Leute angreifst, dann hat man erst recht die "fr..." zu halten.

Wie sachlich ich Spiele aufarbeite, ist meine Sache. Du entscheidest nicht, wie voll oder leer mein Glas ist. Ich nenne es: Sachlichkeit. Und darin lasse ich mich nicht von irgendwelchem brutalen Parolen wie diesen hier verbiegen.

Edit: Dazu eine Sache noch: Ich gehöre zu denen, der sich nach der DFB-POkal-Auslosung selbstbewusst ob der Partie gegeben und damit auch Unmut auf sich gezogen hat. Und ich gehöre zu denen, der nicht mit auf das Boenisch-Bashing anspringt sondern ihn in Schutz nimmt, weil ich was von ihm halte. Soviel zum "immer halbleerem Glas". Pauschalisier mich nicht.
Was würde ein gewisser Dezumani wohl zu dieser schlichtweg falschen Aussage sagen? Hm? Ich frag' mal Dieter Nuhr.

wenn wir schon bei jubel sind. sein jubel beim 2:0 war wahnsinn, einfach euphorisch, einerseits war ihm die erleichterung nach den vielen kritiken anzusehen, dieses: "Jetzt hab ichs euch gezeigt! Das bin ich!", andererseits diese Riesen Freude über sein erstes Tor. ein wahnsinn der typ :svw_schal:

Wahnsinns Vorstellung von Marko Arnautovic heute !:applaus::applaus:

Der Junge hat einfach alles was ein KLassestürmer auszeichnet.
Und wie der nach hinten ackert, einfach super.
Hoffe nur das er sich nicht totläuft, so wie der Kilometer abspult.;)

Einfach nur ein genialer Einkauf von K. Allofs, der wieder mal den richtigen Riecher hatte.:tnx:

In zwei Wochen gehts gegen die Bayern, wenn Marko wieder so stark spielt, dann wollen die ihn wahrscheinlich auch noch haben.
Könnt ihr aber vergessen, ihr habt doch den Gomez.:D

Fakt ist: Marko hat bei seinen Toren ja quasi links gestanden, nachdem das Spiel über rechts lief. Dann ist er noch zur Eckfahne gesprintet und hat dort gejubelt. Allerdings sind dann alle zu ihm gelaufen und der wurde mehr gefeiert, als ein Pizarro, wenn er eins seiner zahlreichen Ligatore macht. Ich habs in der Sportschau auch gesehn, aber da wurde auch geschnitten bevor die anderen da waren.

Schön fand ich auch die Szene als ein Freistoß von links geschossen werden sollte. Es war klar, dass Marin schießt und Arnautovic steht daneben und fuchtelt die ganze Zeit mit der Hand hin und her von wegen "du musst das so und so machen". Sah sehr amüsant aus.

heute schonmal das erste mal so richtig

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

jutes spiel

Ja, mich hat er heute auch richtig glücklich gemacht. Natürlich ist er kein "leichter" Typ, aber war das ein Basler oder Burgsmüller?
Entscheidend ist doch einzig und allein die LEISTUNG, die er bringt. Und das er ein außergewöhnlich guter Spieler sein MUß, zeigt allein die Tatsache, das Chelsea ihn für über zwölf Mios kaufen wollte und Inter und Mourinho ihn holte.

Natürlich wird es auch Spiele geben, wo wir ihn (und seine Art) verfluchen werden, aber insgesamt glaube ich, das wir einen Riesenspieler mit einem Riesenpotenzial da verpflichtet haben. Er hat nahezu alles drauf (schnell, kopfballstark, beidfüßig, super Technik, torgefährlich) und ist vorne nahezu überall einsetzbar.

Gruß vom
Werder-Oldie

Tolles Spiel von Arnautovic! Jetzt ist er endgültig in Bremen angekommen, weiter so Junge! :applaus:

Spieler wie Arnautovic begeistern mich. Nicht weil sie technisch brilliant oder torgefährlich sind, sondern weil sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, egal ob es läuft wie heute oder nicht wie gegen Hoffentheim und Genua. An dieser Einstellung sollte sich so mancher Spieler eine ganz große Scheibe abschneiden. Ich bin mehr als nur begeistert. Für all diejenigen Kritiker, spätestens ab heute ist er gesetzt.

Durfte ihn heute zum ersten Mal im Stadion erleben, geiler Kerl! Reißt sich ähnlich wie Hugo immer und überall den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, so stelle ich mir einen Fußballspieler vor. Geniale Kombinationen, begnadeter Techniker.
Es war ja schon nicht mehr zu ertragen, wieviel über seinen Charakter spekuliert wurde, ohne dass ihn jemand kennt. Der Junge wird uns noch ganz viel Freude machen.

Der Junge hat echt was drauf. Nicht nur technisch sondern auch kämpferisch. Hat mir heute wieder sehr gut gefallen.
Wenn er sich hier so weiterentwickelt steht einer erfolgreichen grün-weißen Zukunft nichts im Weg.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back