Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das sinnvoll? Ich dachte doch wirklich, es wäre sinnvoll, die besten verfügbaren Spieler aufs Feld zu schicken. Zu naiv?
Edit: Spielpraxis? Dazu schrieb ich doch schon, dass er die Vorbereitung komplett absolviert hat

Allerdings hat er in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt. Was ist denn das Problem daran, ihn langsam heranzuführen? Marin wurde letztes Jahr auch regelmäßig nach ca. 60min ausgewechselt und es hat sich ausgezahlt.
Warum ist das sinnvoll? Ich dachte doch wirklich, es wäre sinnvoll, die besten verfügbaren Spieler aufs Feld zu schicken. Zu naiv?
Edit: Spielpraxis? Dazu schrieb ich doch schon, dass er die Vorbereitung komplett absolviert hat

wie spielt man sich am besten mit dem team ein? wie holt man ein jahr ohne spielpraxis ein? richtig, in dem man spielt. und arnautovic wird schon genug spielen. ob er samstag von anfang an spielt ist ne andere geschichte, aber er wird spielen. genauso wie wesley. ts wird schon wissen wie er das zu handhaben hat.
ich persönlich würde mich über einen einsatz von anfang an freuen. das hat er sich echt verdient.

:svw_applaus:]Ich hoff ja auch sehr auf seinen Einsatz und ein richtig gutes Spiel von ihm.

Du wirst sympathischer
Arnautovic wird wahrscheinlich wieder nicht von Anfang an spielen----![]()
Ich habe ihn schon davor ein paar mal gesehen - und war gegen Genua erstmals (ein wenig) begeistert.So, ich will jetzt auch meinen Senf zum Astronauten abgeben. Habe ihn gegen Genua erstmals spielen sehen und bin ganz einfach begeistert.
Schön am abspacken!