Boa noite!
Uma cerveja por favor![]()
Hey Steffy, Gesundheit, biste erkältet?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boa noite!
Uma cerveja por favor![]()

Moin jarleene...wenn ich richtig aufgepasst hab heißt du Steffy oder?
und ich habe trotz seelischer Vorbereitung gerade den befürchteten VW Schock.Hey Steffy, Gesundheit, biste erkältet?![]()

Genauund ich habe trotz seelischer Vorbereitung gerade den befürchteten VW Schock.
Und bei Dir? gehts wieder besser?
mir gehts besser...was ist denn der VW-Schock?
Ich wurde rate Diego
eigentlich gehört er ins Körbchen neben die Theke.
Das hat man nun davon wenn man die Leine lang laufen läßt.eigentlich gehört er ins Körbchen neben die Theke.
Das hat man nun davon wenn man die Leine lang laufen läßt.
ach komm schon...wenigstens kommt er nach Norddeutschland zu nem grün-weißen Verein...er hätte auch zum H?V gehen können

Hey Sascha, man könnte sagen Retortenvereinallergie![]()

nee das hätte er nicht können und wenn ich die Zufahrt zum Stadion zugemauert hätte.![]()
Aber stimmt. Bayern Schlake oder H*würg*V wäre der Supergau gewesen. Aber ob er woanders auch so ein komfortables Körbchen bekommt :stirn: guck Dir Rosi an, Hasis liebevolle Pflege und er geht ab wie ein Moped
btw---- Stadionzufahrt zumauern. Wäre ja mal ein Spaß![]()
ich würde den Spielertunnel oder die Heimkabine in der Tante Emma Laden Arena in Stellingen zumauern
wegbeamen wäre auch was. Und dann dort einen Dönerladen hinstellen. So hätten alle was davon.

wie war das... Özils-Dönerbude, ne
Hallo erstma Steffy!
ich werd die Idee nicht los, die Taverne irgentwann auch mal in die Realität zu setzen...
Zitat von Melä;1235137:Mö's Grill war das![]()
Hallo zusammen

Wir war doch ganz viele an Werder-HSV in Mai!
Désirée
Mareike
Burkhard
Annelie
Monika
Svenja
Benni
Peggy