T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meine als wirkliche Kneipe...und jeder der hier dazugehört kriegt n grün-weißes Trikot (muss nicht unbedingt das grade aktuelle Werder-Trikot sein) mit seinem Forumsnick als Beflockung

ich meine als wirkliche Kneipe...und jeder der hier dazugehört kriegt n grün-weißes Trikot (muss nicht unbedingt das grade aktuelle Werder-Trikot sein) mit seinem Forumsnick als Beflockung

Irgendwie ganz cool!
Und schön wir muss nicht dieses Jahres Trikot haben....![]()
bin ich froh dass ich nicht mehr Djair heißen muß. DAS wäre in dem Fall dann BÄHHHHHbin ich froh dass ich nicht mehr Djair heißen muß. DAS wäre in dem Fall dann BÄHHHHH

bin ich froh dass ich nicht mehr Djair heißen muß. DAS wäre in dem Fall dann BÄHHHHH

bin ich froh dass ich nicht mehr Djair heißen muß. DAS wäre in dem Fall dann BÄHHHHH

hießt du mal so nach ner verlorenen Wette oder wie?

Seid froh, gibt ja andere dann und jetzt mit viel schlimmer Namen....![]()

Die böse Transferwette und KA der auf der Kohle saß....![]()
gibts das foto auch für nicht facebook-nutzer
das wär unterhaltsam![]()
ah ok...und deswegen haste nicht an der pauli wette teilgenommen, was?
Ach genau.... das war der Hammer...
Hei melä!
Haste IKEA leer geräumt oder bist du- der Einfachheit halber- gleich eingezogen?
Zitat von Melä;1235197:Weder das eine noch das andere. Aber ich muss nochmal hin wenn ich mal ein Auto zur Verfügung hab. Ich brauch DVD Regale, aber die konnte ich heute nicht schleppen

Zitat von Melä;1235197:Weder das eine noch das andere. Aber ich muss nochmal hin wenn ich mal ein Auto zur Verfügung hab. Ich brauch DVD Regale, aber die konnte ich heute nicht schleppen