MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach komm schon...wenigstens kommt er nach Norddeutschland zu nem grün-weißen Verein...er hätte auch zum H?V gehen können

nee das hätte er nicht können und wenn ich die Zufahrt zum Stadion zugemauert hätte. :lol:

Aber stimmt. Bayern Schlake oder H*würg*V wäre der Supergau gewesen. Aber ob er woanders auch so ein komfortables Körbchen bekommt :stirn: guck Dir Rosi an, Hasis liebevolle Pflege und er geht ab wie ein Moped :D

btw---- Stadionzufahrt zumauern. Wäre ja mal ein Spaß :lol:

nee das hätte er nicht können und wenn ich die Zufahrt zum Stadion zugemauert hätte. :lol:

Aber stimmt. Bayern Schlake oder H*würg*V wäre der Supergau gewesen. Aber ob er woanders auch so ein komfortables Körbchen bekommt :stirn: guck Dir Rosi an, Hasis liebevolle Pflege und er geht ab wie ein Moped :D

btw---- Stadionzufahrt zumauern. Wäre ja mal ein Spaß :lol:

ich würde den Spielertunnel oder die Heimkabine in der Tante Emma Laden Arena in Stellingen zumauern

ich meine als wirkliche Kneipe...und jeder der hier dazugehört kriegt n grün-weißes Trikot (muss nicht unbedingt das grade aktuelle Werder-Trikot sein) mit seinem Forumsnick als Beflockung

Back