Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Wü;1234354:
Ich sehe mich nicht als Diegokritiker aber ich bin auch nicht so weltfremd den letzten Satz so zu unterschreiben. Einer der Hauptgründe für seinen Wechsel zu Juve war schon das Geld und das wird auch beim Wechsel jetzt zu WOB eine nicht unwichtige Rolle gespielt haben. Zu seinem alten Gehalt hätte er hier sicher nicht gekickt ... vorallem weil er weiß das er da mehr rausholen kann!
Für mich bleibt er ein zugegebenermaßen ausgezeichneter Ex-Bremen-Spieler aber das ist ein Özil oder war damals bei einem Pizarro genauso, den sich Werder, wäre er jetzt noch jünger auch nicht mehr leisten könnte ...

Hätte man Diego letztes Jahr gesagt, daß er die Saison 2010/11 in Wolfsburg spielen würde ; hätte er das sicher ausgeschlossen!!!
Er sprach ja von 8 bis 10 Jahren, die er für Juventus spielen wollte...

Es ist einfach eine Bestätigung!
Fußball ist ein sehr schnellebiges Geschäft!!! Und was am meisten zählt ist das liebe Geld.

Im Prinzip bin ich froh, dass Werder nicht mitbot! Was uns bleibt sind viele schöne Momente mit Diego! Und sein "Isch liebe Werder Breme" :D

Vermutlich hat Diego nun auch eine dicke Ablösesumme ala Dzeko im Vertrag stehen.
Bin gespannt wie er und sein Papa sich verhalten werden, wenn nach 2 guten sportlichen Jahren die Top Clubs wieder an ihm interessiert sein sollten und er unbedingt wechseln - und Papa wieder mit ihm verdienen möchte...
Klar, Dieter sagt dann er hat Vertrag, könnte aber ungemütlich werden.

Ich höre dich schon rufen: ICH LIEBE WOLFSBURG!!!

Ihr geht mir mit Euren Kommentaren ganz schön auf den Keks. Sein Bekenntnis zum SV Werder kam sehr ehrlich rüber, er hat immer alles für Werder gegeben und dabei viel für unseren Club geleistet. Er ist Werder dankbar, hatte hier schöne Jahre aber auch Anerkennung aus der ganzen Liga. Warum sollte er nicht zurück in das Land gehen, in dem er so erfolgreich war?

Ihr geht mir mit Euren Kommentaren ganz schön auf den Keks. Sein Bekenntnis zum SV Werder kam sehr ehrlich rüber, er hat immer alles für Werder gegeben und dabei viel für unseren Club geleistet. Er ist Werder dankbar, hatte hier schöne Jahre aber auch Anerkennung aus der ganzen Liga. Warum sollte er nicht zurück in das Land gehen, in dem er so erfolgreich war?

ich habe durchaus Verständnis für diese Kommentare....
Ganz doof ist schließlich Diego auch nicht! Also weiß er auch um das Ansehen des VfL Wolfsburg! Das es bei seinen Zielen (große Europäische Fußballbühne und dauerhaft Champions-League) " nur eine Zwischenstation" sein kann liegt auf der Hand! Und deswegen reagieren halt manche Gemüter etwas " gereizt"... zudem sich ja doch viele Werderaner gerne ein aktuelles Werdershirt mit Diego Beflockung gekauft hätten....;)

Wissen(!) oder vermuten wir, dass KA nicht für Diego geboten hat? Er hat sicherlich ein dickes Handgeld bekommen, da Wolfsburg nicht international spielt und der sportliche Reiz somit geringer ist.

arrrrrrrrrrgh ich kann das nicht sehen auf Sport1 :wild:

bringt dir doch nichts... außer ein Magengeschwür.... :rolleyes:;)
man muß da drüber stehen. Es war NIE ein Thema! Diego ist NICHT FINANZIERBAR für Werder!!!! Muß man einsehen.

Beispiel:Wenn sich mein Nachbar einen neuen BMW kaufen kann, ist das schön für ihn!!! Ich kann es nicht!! Aber es ist halt so!Aber deswegen verschulde ich mich nicht gnadenlos und lebe nur noch für das Auto! Ich muß mir einfach eingestehen, dass ich da finanziell nicht mithalten kann! Nur um BMW fahren zu können riskiere ich doch keine Privatinsolvenz.... Es gibt auch preiswerte Fahrzeuge, mit denen ich "gut fahren" , und mein "Ziel" erreiche....
Auch ein BMW kann kaputtgehen.... ;)

Beispiel:Wenn sich mein Nachbar einen neuen BMW kaufen kann, ist das schön für ihn!!! Ich kann es nicht!! Aber es ist halt so!Aber deswegen verschulde ich mich nicht gnadenlos und lebe nur noch für das Auto! Ich muß mir einfach eingestehen, dass ich da finanziell nicht mithalten kann! Nur um BMW fahren zu können riskiere ich doch keine Privatinsolvenz.... Es gibt auch preiswerte Fahrzeuge, mit denen ich "gut fahren" , und mein "Ziel" erreiche....
Auch ein BMW kann kaputtgehen.... ;)

Eben.
Werder fährt demnächst einfach van der Vaart... :D

Da ich nichts gegen den Vfl habe und die mir öfters gerne anschauen (vor allem wegen Dzeko), kann ich auch damit leben dass einer meiner all time favourite Werderaner dort spielt.

vorweg: astreiner titel :D ymmd :beer:

ob er wirklich zurück in die bl gekommen ist, um bei einem großen projekt dabei zu sein, sei mal so dahingestellt. k.a. was er bei juve verdient hat, aber es sei gesagt, dass ich für 6mio/jahr auch überall arbeiten würde ;)
andererseits hat er mich sportlich doch etwas enttäuscht. bei porto hat er bereits am leib zu spüren bekommen, wie es ist auf der bank zu sitzen, über werder hat er es dann geschafft, sich erneut einem großen club (und für ihn damals seinen traumklub) zu empfehlen. warum zum henker versucht er nicht weiterhin, sich bei einem "großen" klub durchzusetzten?
grade als sportler, wo man sich durch titel einen namen macht, muss er es doch bei real, barca, arsenal oder halt meinetwegen juve versuchen und nicht bei irgendeinem werksklub aus niedersachsen... wenn die die cl oder euro league gewinnen, dann nehm ich alles zurück, aber das wird wohl auch nicht in den nächsten 50jahren passieren. da kann vw noch so viel geld reinpumpen.

dennoch, viel erfolg im mittelfeld, diego ;)!

Keine sportlichen Ambitionen, nur das Geld zählt.

Schade, hatte dich anders eingeschätzt..

wuuuuuaaaaahhhhh !!!! :wild:

was soll das ??? wo sollte er denn hinwechseln ??? zu schalke am besten noch, wie ich heute hier schon lesen durfte, weil er ja dann wenigstens CL spielen würde, um den sportlichen aspekt abzudecken. glaubt hier einer wirklich, dass schalke auf dauer vor den wölfen stehen wird ??? nicht wirklich, oder ??? von daher spricht der sportliche aspekt absolut für wolfsburg. ich bin mir sicher, dass sie dieses jahr um den titel mitspielen werden. sie haben den mit abstand besten stürmer der liga. und jetzt mit diego den m.E. besten 10er.

glaubt mal, dass diego auch lieber anstatt özil zu real gegangen wäre. aber die waren nunmal nicht interessiert. also wo sollte er hingehen ??? zu uns ??? die ablöse selber zahlen und die nächsten 5 jahre auf gehalt verzichten ??? manche haben hier einen sachverstand, lecke tüte. :wall:

wuuuuuaaaaahhhhh !!!! :wild:

was soll das ??? wo sollte er denn hinwechseln ??? zu schalke am besten noch, wie ich heute hier schon lesen durfte, weil er ja dann wenigstens CL spielen würde, um den sportlichen aspekt abzudecken. glaubt hier einer wirklich, dass schalke auf dauer vor den wölfen stehen wird ??? nicht wirklich, oder ??? von daher spricht der sportliche aspekt absolut für wolfsburg. ich bin mir sicher, dass sie dieses jahr um den titel mitspielen werden. sie haben den mit abstand besten stürmer der liga. und jetzt mit diego den m.E. besten 10er.

glaubt mal, dass diego auch lieber anstatt özil zu real gegangen wäre. aber die waren nunmal nicht interessiert. also wo sollte er hingehen ??? zu uns ??? die ablöse selber zahlen und die nächsten 5 jahre auf gehalt verzichten ??? manche haben hier einen sachverstand, lecke tüte. :wall:

Ich bin der Meinung, dass der FC Schalke 04 eine "Macht" im Deutschen Fußball werden kann"...sofern sie die Finanzen in Griff kriegen!!!
Der Verein ist Kult! Der Verein hat ein riesiges Fanpotenzial und Fans in ganz Deutschland! Schalke hat eine riesige Historie! Ich glaube, das ist einiges machbar!!!! Und ich bin der Meinung, dass ein VfL Wolfsburg (trotz VW-Millionen) Schalke NIEMALS gefährlich werden kann!

Back