Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Argh
Ich kann es nicht fassen... es tut schon weh. :o Erst stirbt mir die Katze und dann auch noch so eine Nachricht....
Naja, immerhin nicht der HSV. Aber was will der bloß in Wolfsburg???
Wünsch ihm trotzdem, dass er Erfolg hat und im Weserstadion jubelnd empfangen wird.

Hau rein Diego. Kannst gerne gute Spiele machen und wegen mir alles gewinnen nur nicht gegen uns :-) Und Vizemeister darfste auch werden :applaus:

Ich muß auch nochmal sagen, das ich Diego alles gute wünsche in seiner Laufbahn. Hätte mir letztes Jahr einer gesagt das Diego 2010 ein "W" auf der linken Brust trägt, wär ich wohl vollig ausgeflippt, aber.......................
warum zum Geier Wolfsburg oder um es besser zu treffen "VW"?
hab mir vor 12 Jahren mal einen Golf gekauft. Besitze ich jetzt auch Anteile an Diego? Naja was solls!? Geld regiert die Welt........

Voooooooooooooooll den Hals......:wall::wall::zweifeln::stirn:

Ich muß auch nochmal sagen, das ich Diego alles gute wünsche in seiner Laufbahn. Hätte mir letztes Jahr einer gesagt das Diego 2010 ein "W" auf der linken Brust trägt, wär ich wohl vollig ausgeflippt, aber.......................
warum zum Geier Wolfsburg oder um es besser zu treffen "VW"?
hab mir vor 12 Jahren mal einen Golf gekauft. Besitze ich jetzt auch Anteile an Diego? Naja was solls!? Geld regiert die Welt........

Voooooooooooooooll den Hals......:wall::wall::zweifeln::stirn:

Wieso es ausgerechnet zu den "Wölfen" gegangen ist, fragen wie uns alle.

Back