nun läuft ne träne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nun läuft ne träne![]()

Bzw Männer heulen nur wegen Fussball 
Und die Frauen sagen dazu, wie könnt ihr nur wegen Fussball weinenBzw Männer heulen nur wegen Fussball
![]()

Könnte man im Threadtitel den Vereinsnamen nennen wie bei den anderen ex spielern auch? VW ist ja witzig aber diego verkauft doch keine autos oder repariert sie.

Hau rein Diego. Kannst gerne gute Spiele machen und wegen mir alles gewinnen nur nicht gegen unsUnd Vizemeister darfste auch werden :applaus:

Wenn er alle Spiele gewinnt, ausser die zwei gg. uns hat VW am Schluß 93 Punkte. Und dann sind die bestimmt nicht nur Vizemeister...![]()

Und wenn wir ab morgen ALLE Spiele gewinnen?!![]()

Und wenn wir ab morgen ALLE Spiele gewinnen?!![]()

Dann ist VW in der Tat Vizemeister!![]()

Sehr cool, dann seh ich ihn ja alle zwei Wochen mindestens.![]()

:zweifeln::stirn:Ich muß auch nochmal sagen, das ich Diego alles gute wünsche in seiner Laufbahn. Hätte mir letztes Jahr einer gesagt das Diego 2010 ein "W" auf der linken Brust trägt, wär ich wohl vollig ausgeflippt, aber.......................
warum zum Geier Wolfsburg oder um es besser zu treffen "VW"?
hab mir vor 12 Jahren mal einen Golf gekauft. Besitze ich jetzt auch Anteile an Diego? Naja was solls!? Geld regiert die Welt........
Voooooooooooooooll den Hals......:zweifeln::stirn: