zu 1b bin ich für ja eine große runde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu 1b bin ich für ja eine große runde
Bin auch für eine Große Runde.
Wird die Dauer des Contest dementsprechend angepasst? Heisst, Abgabefrist wie bei einem normalen Finale oder zuzüglich der Tage die eigentlich für die HF-Bewertung vorgesehen sind?

Detailabstimmung
Wie soll die Regelung zur Sperrung bei Nichtabgabe der Punkte aussehen?
Antwortoptionen:
I) nach 3 DQs eine Sperre für eine Runde
II) nach 2 DQs eine Sperre für 1 Runde
III) nach jeder DQ eine Sperre für eine Runde
IV) nach jeder DQ eine Sperre für 2 Runden
V) nach der ersten DQ eine Sperre für eine Runde, nach der zweiten DQ 3 Runden Sperre, nach der dritten 5 Runden Sperre. Danach werden alle DQs wieder zurückgesetzt. Bestehende DQs werden nach 20 Runden gelöscht.
Zwischenstand:
I. 2 (sgt. pepper, Oceanchild)
II. 0 ()
III. 1 (Werdiknight)
IV. 0 ()
V. 1 (Micoud21)
Ich würde Sperren grundsätzlich hinterfragen. Das hier ist immer noch ein Speil, bei welchem wir uns hüten sollten, es durch Sanktionen unbequemer zu machen.
Versetzt euch in die Lage der, die nicht abgeben. Das sind in den allermeisten Fällen die, denen Lust oder Motivation fehlt, sich (wenn auch oft nur zu einem Zeitpunkt) mit dem Contest zu beschäftigen. Diese Leute sollen durch Ausschluss erzogen werden?

Wenn man keine Lust auf den Contest hat, warum meldet man sich dann überhaupt erst an?
Ja, genau. Warum meldet man sich dann an und gibt dann wiederholend keine Punkte ab? Du hast das Problem erkannt.

warum wurde hier nicht berücksichtigt, dass meine stimme siebenfach zählt?
und was ist das eigentlich für eine geschichte auf der werder.de-startseite????
und wo besteht da der große zusammenhang zu werder? klar...hat im weserstadion stattgefunden. aber wenn "weserstadion" genauso gut durch "mickie krause konzert" ersetzt werden könnte, wird es für werder.de allerhöchste zeit sich davon zu distanzieren![]()

<- Bahnhof! Ich versteh kein Wort.![]()

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18681/Mein-WerderMoment-Liebe-auf-den-ersten-Blick
mir ist aber durchaus bewusst, dass die geschichte jetzt keinen direkten einfluss auf die wvsc-regelungen hat!![]()
Das hatte ich schon gesehen, schöne Geschichte, aber irgendwie fehlt mir jeglicher Zusammenhang zum Thema WVSC. 

das adjektiv "schön" ist mir zu der geschichte so spontan nicht eingefallen. eher "lustig"
der zusammenhang zum thema wvsc fehlt mir dabei allerdings auch!![]()

Ich bin dafür, den Contest so zu belassen wie er ist, mit der einzigen Änderung, dass Mottoconteste eine große Runde zulassen sollen und diese dann meinetwegen auch aus der Reihe laufen.