CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, kann mir einer sagen, der mehr Erfahrung als ich hat, ob man gut an Tickets für Auswärtsspiele der CL als nicht Mitglied drankommt..danke vorab..

kann mir jemand erklären warum hier ausgerechnet arsenal als einfachster gegner in topf 1 gehandelt wird? ihr habt schon mitbekommen dass sie das letzte ligaspiel 6:0 gewonnen haben?

Hab mal gerade, weil ich natürlich schauen wollte auf jeden Sampdoria in der Europa League treffen könnte, das Teilnehmerfeld angeschaut :eek:

Da sind dies Jahr aber viele Namen, die man sonst nur aus der Champions League kennt:

Juventus, Liverpool, Celtic, Paris St. Germain, Villareal!! Dazu noch Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, Feyernoord...unglaublich :eek:

Hey, kann mir einer sagen, der mehr Erfahrung als ich hat, ob man gut an Tickets für Auswärtsspiele der CL als nicht Mitglied drankommt..danke vorab..

Kommt auf den Gegner, Stadiongröße, Terminierung und Entfernung an.

Z.B. für Spiele in England, die jetzt schon terminiert werden aber erst Ende des Jahres stattfinden wird es vermutlich schwer Karten zu bekommen. Sollten wir am 14./15.9. aber auswärts z.B. bei Bursaspor spielen wird es, denke ich, kein Problem Karten zu bekommen.

ich hab mal aus langeweile selber ausgelost
wir sind in gruppe D
mit :
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
FK Partisan Belgrad

Gruppe E ist schalke
Lyon
Valencia
Schalke
Tel Aviv

Gruppe F
Bayern
Marseille
Moskau
Zilina

also eigentlich könnten alle 3 Deutschen Vereine weiter kommen
wobei wir mit inter und tottenham es schwer hätten und schalke mit lyon und valencia aber nichts ist unmöglich :applaus::applaus:

Schon ganz schöne "Hämmer" dabei!

Gegner aus der Premierleague sind natürlich unheimlich schwer! Also Tottenham müsste jetzt nicht unbedingt sein! Aber Spartak Moscow möchte ich auch nicht unbedingt haben!
Lasse mich überraschen.... ;)

ich würde mir wieder n engländer wünschen.
Allerdings nich Chelsea, die machen keine Stimmung im Stadion, war damals bitter entäuscht, als Werder dort gespielt hatte.
ManU wäre schon das non plus ultra und nicht umbedingt unschlagbar. :svw_schal:

Back