CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche mir auf jeden Glasgow.
Da würde ich glatt zum Auswärtsspiel mitwollen :)
Der Rest ist mir relativ egal, denke es wird auf jeden Fall spannend bei der Auslosung.

Wenn ich mir die töpfe so anschaue können da ja ziemliche hammer gruppen entstehen!
Gibt bestimmt den ein oder anderen verein der sich gern an uns rächen würde( wenn ich das sehe z.b.: Twente, Ajax, Braga,...)
Schade das man nicht auf Valencia treffen kann:D

Ich finde es ja lustig, wie die Medien vor jeder Auslosung immer wieder mit Schlagzeilen wie "xxx droht Hammerlos" kommen. Als wenn das mal anders wäre. Bei einer Auslosung droht einem immer ein schweres Los oder eben ein leichtes.:stirn:

Im Grunde kann es für uns nur machbare Gruppen geben und keine wirklichen Todesgruppen, denn wirklich besser besetzt als wir sind nur fast alle aus Topf 1 und wir müssen ja nur Zweiter werden.

Es kann schwere Gruppen geben, aber auch die sollten für Werder machbar sein. Leider sind gerade machbare Gruppen für uns meist Stolpersteine.

Ich finde es ja lustig, wie die Medien vor jeder Auslosung immer wieder mit Schlagzeilen wie "xxx droht Hammerlos" kommen. Als wenn das mal anders wäre. Bei einer Auslosung droht einem immer ein schweres Los oder eben ein leichtes.:stirn:

Im Grunde kann es für uns nur machbare Gruppen geben und keine wirklichen Todesgruppen, denn wirklich besser besetzt als wir sind nur fast alle aus Topf 1 und wir müssen ja nur Zweiter werden.

Es kann schwere Gruppen geben, aber auch die sollten für Werder machbar sein. Leider sind gerade machbare Gruppen für uns meist Stolpersteine.

Da gibt es Nichts hinzuzufügen - ausser Barca - die sehe ich wirklich als zu stark

Die 32 Teilnehmer der Gruppenphase stehen nun endgültig fest, die Lostöpfe (mein Beitrag auf Seite 1) habe ich entsprechend aktualisiert.

Hätte gern:

ManU/ Arsenal
Kopenhagen
Zilina

und dann Mitte Oktober gerne England oder Kopenhagen auswärts..... Da könnte ich nämlich hin...

Aber nach London kann ich ja auch noch im Finale.... ;-)

@ Waechter: Sehe ich auch nicht anders. Mir ging es nur darum, vorhandenes Personal, vor allem aber die Leistungsfähigkeit dessen als Team, hier nicht vorzuverurteilen. ;)

Wunsch Gruppe

Barca/Manu/Arsenal bitte keien Italiener von denen hab ich erstmal genug
Basel
Tel Aviv/Twente Enschede

das wäre eine machbare Gruppe :svw_schal:

Bitte nicht:
Mailand
Moskau/Braga/Tottenham
Kazan/Belgrad

Back