[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silvestré kann locker noch 2 oder 3 Jahre Werder weiterhelfen!
Wäre fahrlässig diesen Spieler nicht zu holen. Einen besseren Lehrmeister und Mentoren können Boenisch & Co nicht bekommen! Am besten als IV aufbieten, an seiner Seite wird vielleicht Merte auch wieder ruhiger!

ich hoffe silvestre wird schnell in den Rythmus kommen! Umsonst lässt Arsenal den Vertrag nicht einfach auslaufen ..... :stirn:

Meiner Meinung nach ganz wichtiger Transfer um die Breite an Verteidigern zu erhöhen!!! Wir haben jetzt 6 spieler für 4 Positionen!!! Das kann nicht gutgehen. Aus diesem Grund würde ich den Transfer von MS sehr begrüßen!!!

Wer tut das nicht? :D

Zu Silvestre: hab schon im anderen Thread geschrieben das ich diesen Transfer sehr begrüßen würde. Einen (international) erfahrenen Spieler auf dieser Position brauchen wir unbedingt. Auch wenn Petri Nationalspieler und einiges an Erfahrung hat, hat er z.Zt einfach nicht die internationale Klasse die wir brauchen. Also her mit ihm... Einjahres Vertrag + Vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr wäre mMn perfekt. :svw_schal:

Wer tut das nicht? :D

Zu Silvestre: hab schon im anderen Thread geschrieben das ich diesen Transfer sehr begrüßen würde. Einen (international) erfahrenen Spieler auf dieser Position brauchen wir unbedingt. Auch wenn Petri Nationalspieler und einiges an Erfahrung hat, hat er z.Zt einfach nicht die internationale Klasse die wir brauchen. Also her mit ihm... Einjahres Vertrag + Vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr wäre mMn perfekt. :svw_schal:

Ich denke der Kicker o.ä. spricht von einem zweijahres-vertrag....

Und wieder ein Altstar in der Liga. Damals bei Utd war er ja verdammt gut. Ein Name ist er definitiv.

und viel Erfahrung hat er sowieso, und das ist mit das wichtigste momentan. Wir müssen hinten "abgeklärter" spielen. Man hats ja gesehen gestern wieder (wie auch Samstag)... ein Pasanen is da schlicht überfordert (will gar net wissen wie das gg "Topclubs" ausgesehen hätte) und ein Boenisch stagniert momentan, kommt nicht richtig voran in seiner Entwicklung.

Mit Silvestre hat man erstmal ruhe und kann sich erstmal Zeit dafür nehmen für die Zukunft nen geeigneten LV findet, der auch idealerweise gut in der IV ist.

zumal werder ihm nen leistungsbezogenen vertrag für 1 jahr geben wird, also risiko sehr gering... kann man eigentlich mit so'nem alten haudegen nix falsch machen!

p.s. diskutieren braucht man jetz eh nicht mehr viel, weil es schon sehr sehr stark danach aussieht! denke, das bald was verkündet wird.

p.p.s. ist zwar auch eigentlich nicht die von mir erhoffte lösung, aber besser als garnix mehr auf dem transfermarkt zu tun...

dachte, dass ich sowas gelesen hab... suche noch die quelle.

wäre ne gute lösung für uns und ihn... er ist dann mit 34 und nach einer langen karriere im besten "rentenalter", oder kann vorher nochmal in der bundesliga auf sich aufmerksam machen und mit uns vielleicht national+international was reissen, dann anschließend nochmal für 1-2 jahre zu den scheichs wechseln.

p.s. besser als jetzt zu kayserispor...

dachte, dass ich sowas gelesen hab... suche noch die quelle.

wäre ne gute lösung für uns und ihn... er ist dann mit 34 und nach einer langen karriere im besten "rentenalter", oder kann vorher nochmal in der bundesliga auf sich aufmerksam machen und mit uns vielleicht national+international was reissen, dann anschließend nochmal für 1-2 jahre zu den scheichs wechseln.

p.s. besser als jetzt zu kayserispor...

Mensch, wir machen doch nur ein 2-Jahresvertrag damit er diese Saison bei uns nochmal voll einschlägt und wir dann von den Scheichs ne angemessene Ablösesumme noch erhalten :svw_applaus: :svw_applaus: :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back