[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich kommt er.

Wenn Wesley spielt, und Naldo wieder fit ist, dürfte mit Merte und Fritz die Verteidigung gesetzt sein.

Aber als Alternative, falls einer der oben genannten ausfällt und als Einwechselspieler ist er mit seiner Erfahrung bestimmt hervoragend geeignet.
Da macht es dann auch nichts, daß er schon 33 ist.

Ein 2-Jahresvertrag und wir haben einen Spieler, der in einem Spiel ab der 75. Minute eingewechselt werden kann, wenn man bei einem Stand von - sagen wir mal - 2:0 das Ergebnis sicher nach Hause schaukeln will; und ein guter Ersatz für einen Verletzten haben wir dann auch. :applaus:

Hoffentlich kommt er.

Wenn Wesley spielt, und Naldo wieder fit ist, dürfte mit Merte und Fritz die Verteidigung gesetzt sein.

Aber als Alternative, falls einer der oben genannten ausfällt und als Einwechselspieler ist er mit seiner Erfahrung bestimmt hervoragend geeignet.
Da macht es dann auch nichts, daß er schon 33 ist.

Ein 2-Jahresvertrag und wir haben einen Spieler, der in einem Spiel ab der 75. Minute eingewechselt werden kann, wenn man bei einem Stand von - sagen wir mal - 2:0 das Ergebnis sicher nach Hause schaukeln will; und ein guter Ersatz für einen Verletzten haben wir dann auch. :applaus:

:tnx:
noch dazu ist er erfahren und man muss ihn nicht mehr aufbauen. man kann also auf eine sofortige verstärkung setzen.

Wäre super, wenn das klappt!

Weiß jemand, wo sich Silvestre zuletzt fit gehalten hat? Er war ja seit Juli vereinslos, nachdem der Vertrag bei Arsenal nicht verlängert wurde.

sieht doch gut aus! Ein "alter Hase", der mit seiner immensen Erfahrung bestimmt für mehr Sicherheit und Ruhe in der Hintermannschaft sorgen wird!
Also ich muß sagen, ich bin echt begeistert!
Fand ihn schon bei Manchester United klasse!

und was mir spontan einfällt. Der Finne Hyppiä bei Leverkusen haben erst wieder gezeigt, dass Routine unbezahlbar sein kann! Auch wenn der Spieler schon 33 ist!

Maybe bei Arsenal aber wissen tue ich es nicht.

Wikipedia ist lustig :D

Mikaël Silvestre (* 9. August 1977 in Chambray-lès-Tours, Frankreich), auch Mickaël Silvestre, ist ein französischer Fußballspieler, der zuletzt beim FC Arsenal unter Vertrag stand und im Anschluss ablösefrei zu Werder Bremen wechselte, wo er die Verteidigung stärken soll.[1]

Gut das da auch schon alles klar ist^^

Das wäre echt der hammer wenn Silvestre zu uns kommt.
Dann haben wir seit ewigen Zeiten mal 'ne richtige shopping-tour gemacht :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back