Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber bei einigen Leuten hier klingelt sofort die Alamarglocke sobald man einen Spieler auch zurecht kritisiert.

...

nach der heutigen Vorstellung verliert er seinen Stammplatz aufjedenfall an Wesley. Einfach zu unerfahren heute, viel zu grün hinter den Ohren. Katastrophale Abspielfehler.

Note 6-

das nennst du also kritik? konstruktive kritik? wenn du eine persönliche abneigung gegen bargfrede hast ist das eine sache, aber dann brauchst du den thread doch nicht mit deinem gefasel zumüllen

das nennt man eine Feststellung. Das war keine Forderung ihn zu verkaufen, verschenken oder sonst was. Aber bei einigen Leuten hier klingelt sofort die Alamarglocke sobald man einen Spieler auch zurecht kritisiert. Es ist ja nicht so, dass ich hier heute bezüglich seiner Leistung was erfunden habe. Es ist auch keine Behauptung von mir, sondern Tatsache, dass heute seine Leistung von katastrophalen Fehlern gezeichnet war.

Und was ist nun schlimm daran deine Feststellung als schmarn zu bezeichnen? Du bist wahrlich nicht der einzige der Bargfrede kritisiert hat heute (wer lesen kann ist klar im Vorteil, klingelts?). Schau nur mal in den Noten-Thread. Aber dann gleich daran zu denken ihn gegen Wesley auzutauschen ist doch ein Spott. Bargfrede war letzte Woche wohl noch nicht unerfahren genug um gegen Genua ein starkes Spiel zu machen. Du redest von Weitsichtigkeit, ich seher eher Kurzsichtigkeit.

Nochmal für dich: Bargfrede war heute nicht gut, dennoch muss man seinen Stammplatz nicht in Frage stellen.

bei denen Beiträgen handelt es sich nicht um Argumente, sondern Kindergartenspiele. Ein intelligenter Mensch versucht sein Gegenüber mit Argumenten, aber die kannst du ja heute eh nicht haben, weil Philipp heute leider grotte war.

Ja, H E U T E - ich bin aber ganz sicher nicht der Meinung, das man Bargfrede nach einem schlechten Spiel gleich durch Wesley ersetzen sollte (was du hier ja forderst), der im übrigen noch nicht im Trikot von Werder gespielt hat. Wenn du dafür jetzt noch argumente brauchst dann hast du die letzte Spielzeit wohl nicht verfolgt, in der Bargfrede einer der besten und konstantesten Bremer war (wettbewerbsübergreifend!).

...

das nennst du also kritik? konstruktive kritik? wenn du eine persönliche abneigung gegen bargfrede hast ist das eine sache, aber dann brauchst du den thread doch nicht mit deinem gefasel zumüllen

ehrlich von einem Post von mir zu einer persönlchen Abneigung gegen Bargfrede zu kommen ist ein Quantensprung. Unglaublich man kommt sich hier vor wie beim Kaffeeklatsch, wo jeder versucht den anderen was in den Mund zu legen.

Ja, H E U T E - ich bin aber ganz sicher nicht der Meinung, das man Bargfrede nach einem schlechten Spiel gleich durch Wesley ersetzen sollte (was du hier ja forderst), der im übrigen noch nicht im Trikot von Werder gespielt hat. Wenn du dafür jetzt noch argumente brauchst dann hast du die letzte Spielzeit wohl nicht verfolgt, in der Bargfrede einer der besten und konstantesten Bremer war (wettbewerbsübergreifend!).

Diggi entweder ich verfolge alle Werder-Spiele oder niemand sonst.
versucht mir nicht hier was in den Mund zu legen. Fordern wäre, wenn ich sage "Bargfrede soll raus und Wesley rein" und nicht wenn ich sage, dass man mit so einer Leistung zwangsläufig sein Stammplatz verliert.

Bargfrede ist heute von den Werder-Spielern am meisten gelaufen.

1. Bargfrede 13,739 km
2. Pizarro 13,611 km
3. Marin 13,092 km
4. Frings 12,934 km
5. Fritz 12,547 km
6. Mertesacker 12,241 km
7. Prödl 11,304 km

http://www.uefa.com/uefachampionsle...ve/index.html?matchday=-1&day=1&match=2002404 (dort unter "Stats", "Distance covered")

Mag sein, nur sind wir leider hier nicht bei den olypmischen Spielen :S
Aber schon heftig, wenn man sieht, was so alte Männer wie Frings und Piza für Strecken hinter sich legen.

Die Statistik glaube ich im Leben nicht. Ein Merte läuft niemals so viel, auf keinen Fall. Zumal auf der Position.

Und Bargfrede? Nach diesem irren Jahr wäre es durchaus normal, wenn er mal richtig abfällt. Nur ist es auf dem Niveau halt so, dass da andere warten, eben auch Wesley.

Dann solltest du aber auch mal zurückdenken wie oft Bargfrede solche Spiele abgeliefert hat, wie stark er sonst und vor allem im Hinspiel gespielt hat. Dann erübrigt sich ein solcher Kommentar schon.

Das ist Schwachsinn. Das ist so wie wenn du vor dem Richter stehst und sagst "Ja Herr Richter ich hab zwar meine Frau getötet, aber ich war sonst immer nett zu ihr und hab viel für sie getan und Herr Richter, dass ist das erste Mal, dass ich jemanden getötet habe".

Man wird wohl seine Meinung sagen dürfen, wenn er gut spielt, wie wenn er schlecht spielt. Wir leben immernoch in einen demokratischen Staat, wo man nicht gleich gesteinigt werden sollte, wenn man seine Meinung wiedergibt.

Das ist Schwachsinn. Das ist so wie wenn du vor dem Richter stehst und sagst "Ja Herr Richter ich hab zwar meine Frau getötet, aber ich war sonst immer nett zu ihr und hab viel für sie getan und Herr Richter, dass ist das erste Mal, dass ich jemanden getötet habe".

Man wird wohl seine Meinung sagen dürfen, wenn er gut spielt, wie wenn er schlecht spielt. Wir leben immernoch in einen demokratischen Staat, wo man nicht gleich gesteinigt werden sollte, wenn man seine Meinung wiedergibt.

Hier verbietet dir doch keiner deine Meinung. Aber wenn du mit solchen komischen Dingen ankommst, dann musst du nicht wundern wenn Leute es anders sehen und ihre Meinung dazu ablassen. Wenn du das nicht verkraftest, ist ein Forum wohl der falsche Ort für dich. Dein Beispiel ist übrigens absoluter Schwachsinn und kann nicht mal mehr hinken.

Hier verbietet dir doch keiner deine Meinung. Aber wenn du mit solchen komischen Dingen ankommst, dann musst du nicht wundern wenn Leute es anders sehen und ihre Meinung dazu ablassen. Wenn du das nicht verkraftest, ist ein Forum wohl der falsche Ort für dich. Dein Beispiel ist übrigens absoluter Schwachsinn und kann nicht mal mehr hinken.

Mein Beispiel war genial, das musst du schon zugeben :D aber lassen wir das mal, das führt zu nichts.

Auch wenn Rosenberg sich den Ball natürlich selbst gut vorlegt, taucht leider nirgends auf, daß der (one-touch)-Pass mit links von der 44 kam. Diesen Assist hätte er schon bekommen können.

Auch wenn Rosenberg sich den Ball natürlich selbst gut vorlegt, taucht leider nirgends auf, daß der (one-touch)-Pass mit links von der 44 kam. Diesen Assist hätte er schon bekommen können.

Naja, es war jetzt nicht der tödliche Pass, der Rosenberg den Weg zum Tor geöffnet hat. Er musste ja noch an 2 Spielern vorbei, da hätte ich auch keinen Assist gegeben.
Außerdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Bargfrede schon ziemlich übel vor dem 0:3 und ist mMn hauptverantwortlich dafür, weil er seinen Ball einfach nicht abspielt - aber davon redet auch keiner. Also ausgeglichen. Weitermachen Flip!:svw_applaus:

leider nicht so stark gespielt... das 0:3 geht auf seine kappe :rolleyes:
Aber das wird schon wieder, er wollte einfach in dieser Situation zu viel... kann zum Nachteil werden, kann aber auch zum Vorteil werden ;) :svw_applaus::beer:

wenn er an seiner schnelligkeit und am stellungsspiel noch etwas arbeitet dann sehe ich für ihn eine große zukunft.
wer arbeitet der darf auch fehler machen,
Freddi zeigt immer enormen einsatz,davon können sich viele der mitspieler eine scheibe abschneiden.

Back