Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@WerderPizarro
Du machst keine Fehler, wenn es um 15 Millionen geht? Woher weißt Du denn das? Hast Du es schon mal getestet?

Mann Mann Mann ... Die ganze Mannschaft war richtig schlecht heute. Und das lag nicht an der Leistung eines einzelnen, sondern war eine gemeinsame Kopfsache. Es war ja doch sehr symptomatisch, wie ausgewechselt das Spiel nach Rosenbergs Anschlußtreffer war. Ist es Bargfredes Job, die Mannschaft rumzureißen? Ich glaube, daß wäre der Erwartungen denn doch etwas viel.
Aber: er ist gerannt, hat geackert und gekämpft bis zum Umfallen. Das ist, was aus talentierten jungen Spielern abgebrühte Haudegen macht. Davon wird Werder viel, viel Nutzen haben. Bargfrede nun rauszunehmen wäre vieles, aber sicher nicht sinnvoll.

Gern darf Wesley spielen. Und mit Bargfrede die Liga ausmischen. Ich freu mich drauf.

Ich glaube einige von euch vergessen, dass wir in der BuLI und in der CL spielen. Da kannst du nicht mit Ausreden kommen "junger Spieler". Wenn er zu jung ist oder zu unreif, soll er dann Kreissliga spielen aber nicht CL oder BuLi.

das ist für mich ein gutes argument! ICH bin einer, der nach einem schlechten spiel ihm nicht gleich die tauglichkeit aberkennt... er hat so'ne gute saison gepielt, da stellen manche jetzt nach der schlechten leistung alles in frage!? er war/ist einer der besten newcomer und nach der einen schlechten leistung heute, wo zudem die gesamte mannschaft zuerst enntäuscht hat machst du ihn jetzt zum sündenbock? das hat schon etwas vom (münchner) schönwetterfan! also vielleicht gehst du lieber zum fcb....!?

@WerderPizarro
Du machst keine Fehler, wenn es um 15 Millionen geht? Woher weißt Du denn das? Hast Du es schon mal getestet?

Mann Mann Mann ... Die ganze Mannschaft war richtig schlecht heute. Und das lag nicht an der Leistung eines einzelnen, sondern war eine gemeinsame Kopfsache. Es war ja doch sehr symptomatisch, wie ausgewechselt das Spiel nach Rosenbergs Anschlußtreffer war. Ist es Bargfredes Job, die Mannschaft rumzureißen? Ich glaube, daß wäre der Erwartungen denn doch etwas viel.
Aber: er ist gerannt, hat geackert und gekämpft bis zum Umfallen. Das ist, was aus talentierten jungen Spielern abgebrühte Haudegen macht. Davon wird Werder viel, viel Nutzen haben. Bargfrede nun rauszunehmen wäre vieles, aber sicher nicht sinnvoll.

Gern darf Wesley spielen. Und mit Bargfrede die Liga ausmischen. Ich freu mich drauf.[/QUOTE]

Ich hab nichts dagegen. Aber ich finde es einfach unglaublich, wie ihr heute die Augen zumacht und diese fatalen Fehler schönredet. Wenn wir heute ausgeschieden wären, wärt ihr alle hier und hätten auf ihm geschimpft. Aber so sind leider die meisten hier. Genauso war es bei Rosi, jeder wollte ihn weg haben, jetzt ist er aufeinmal unser Held und jeder geht jetzt auf Schmusekurs und ja "verlängern" "sorry" "love u". Heute ist es gut gegangen, ein anderes Mal geht das vielleicht nicht gut, wenn wir unerfahrene Spieler haben, die aufgeben. Und das ALter ist kein Ausrede. Der Marko Marin ist auch nicht Älter, genauso wie Arnautovic, aber den beiden hat man es angesehen, die wollten die haben geackert, die haben gekämpft und sich dazwischen gehauen und nicht zuletzt Sandro Wagner den ich ein riesen Lob aussprechen will. Der Typ hatte keine Angst wie viele heute Abend, der hat mit breiter Brust dagegen gehalten. Respekt.

das ist für mich ein gutes argument! ICH bin einer, der nach einem schlechten spiel ihm nicht gleich die tauglichkeit aberkennt... er hat so'ne gute saison gepielt, da stellen manche jetzt nach der schlechten leistung alles in frage!? er war/ist einer der besten newcomer und nach der einen schlechten leistung heute, wo zudem die gesamte mannschaft zuerst enntäuscht hat machst du ihn jetzt zum sündenbock? das hat schon etwas vom (münchner) schönwetterfan! also vielleicht gehst du lieber zum fcb....!?

schau mal auch in den anderen Threads, ich habe fast zu jedem was geschrieben. Ich hab ihn nicht allein verantwortlich für die heutige Vorstellunge gemacht. Also kommt mir nicht mit Sündenbock. Und "Schönwetterfans" sind die die jetzt Rosi aufeinmal alle lieb haben und ihn bis gestern am liebsten bei Hertha gesehen hätten.:wall:

Ich habe ihn heute wirklich auch richtig schlecht gesehen. Eigentlich kann ich mich an kein einziges Spiel dieser Art von ihm erinnern. Kein Grund also ihn jetzt runterzumachen oder den Stammplatz schlecht zu reden. Dennoch war es vielleicht auch das richtige Signal an ihn - Junge, du hast noch eine Menge zu lernen. Diesmal ist es ja gut gegangen ;)

einen wie dich nennt man einen Spammer.

sagen wir mal so ich hab keine Lust mich mit Leute zu streiten, die immer dann aufwachen, wenn es zu spät ist. Ich beschäftige mich eher mit Menschen, die weitsichtig sind und zu denen gehörst du nicht.

Ich hoffe, dass das heute Abend für Philipp das schlechteste Spiel in seiner Karriere war und dass wir von ihm sowas niemals wieder sehen müssen.

...Aber ich finde es einfach unglaublich, wie ihr heute die Augen zumacht und diese fatalen Fehler schönredet. Wenn wir heute ausgeschieden wären, wärt ihr alle hier und hätten auf ihm geschimpft. Aber so sind leider die meisten hier. Genauso war es bei Rosi, jeder wollte ihn weg haben, jetzt ist er aufeinmal unser Held und jeder geht jetzt auf Schmusekurs und ja "verlängern" "sorry" "love u". Heute ist es gut gegangen, ein anderes Mal geht das vielleicht nicht gut, wenn wir unerfahrene Spieler haben, die aufgeben. Und das ALter ist kein Ausrede. Der Marko Marin ist auch nicht Älter, genauso wie Arnautovic, aber den beiden hat man es angesehen, die wollten die haben geackert, die haben gekämpft und sich dazwischen gehauen und nicht zuletzt Sandro Wagner den ich ein riesen Lob aussprechen will. Der Typ hatte keine Angst wie viele heute Abend, der hat mit breiter Brust dagegen gehalten. Respekt.
Ich rede nichts schön. Nur das, was Du "allen" vorwirfst ( = auf Rosenberg rumgehackt zu haben), tust Du selber, wenn Du heute Bargfrede als "Schuldigen" ausmachst. Denn der von Dir gelobte Marin war, mit Verlaub, bis zur Nachspielzeit alles andere als überzeugend, sondern selbstverliebt, selbstbezogen und sich selber überschätzend.
Schade hingegen finde ich, daß Du nicht gesehen hast, daß auch Bargfrede - bei allen Fehlern - sich reingeworfen hat und gekämpft hat, bis kaum mehr laufen konnte.

Alter ist keine Entschuldigung? Na ja, dann haben wir unterschiedliche Ansichten. Erfahrung hilft, zumindest meiner Erfahrung nach, gewisse Situation besser zu meistern. Gute Erfahrungen, aber schlechte Erfahrungen, so bitter es ist, meist noch viel mehr.

einen wie dich nennt man einen Spammer.

sagen wir mal so ich hab keine Lust mich mit Leute zu streiten, die immer dann aufwachen, wenn es zu spät ist. Ich beschäftige mich eher mit Menschen, die weitsichtig sind und zu denen gehörst du nicht.

Ich hoffe, dass das heute Abend für Philipp das schlechteste Spiel in seiner Karriere war und dass wir von ihm sowas niemals wieder sehen müssen.

Und einen wie dich Dummschwätzer.

Btw, bezeichnest du dich echt als weitsichtig wenn du Bargfrede nach einem schlechten Spiel den Stammplatz nehmen willst? Wow.

Ich beschäftige mich eher mit Menschen, die weitsichtig sind und zu denen gehörst du nicht.

und in deiner grenzenlosen weitsichtigkeit skandierst du hier also "bargfrede raus" - sehr gewagt :D dir ist echt nicht mehr zu helfen. Bargfrede ist für mich und wahrscheinlich auch für viele andere eine der größten, wenn nicht sogar die größte werder-entdeckung der letzten jahre. Den kannst du doch nach einem schlechten Spiel nicht rausnehmen - vor allem da wirklich ALLE kollektiv versagt haben, bis zu 90 min.

und in deiner grenzenlosen weitsichtigkeit skandierst du hier also "bargfrede raus" - sehr gewagt :D dir ist echt nicht mehr zu helfen. Bargfrede ist für mich und wahrscheinlich auch für viele andere eine der größten, wenn nicht sogar die größte werder-entdeckung der letzten jahre. Den kannst du doch nach einem schlechten Spiel nicht rausnehmen - vor allem da wirklich ALLE kollektiv versagt haben, bis zu 90 min.

Bargfrede raus? das will ich sehen, wo ich das geschrieben habe?

Ich rede nichts schön. Nur das, was Du "allen" vorwirfst ( = auf Rosenberg rumgehackt zu haben), tust Du selber, wenn Du heute Bargfrede als "Schuldigen" ausmachst. Denn der von Dir gelobte Marin war, mit Verlaub, bis zur Nachspielzeit alles andere als überzeugend, sondern selbstverliebt, selbstbezogen und sich selber überschätzend.
Schade hingegen finde ich, daß Du nicht gesehen hast, daß auch Bargfrede - bei allen Fehlern - sich reingeworfen hat und gekämpft hat, bis kaum mehr laufen konnte.

Alter ist keine Entschuldigung? Na ja, dann haben wir unterschiedliche Ansichten. Erfahrung hilft, zumindest meiner Erfahrung nach, gewisse Situation besser zu meistern. Gute Erfahrungen, aber schlechte Erfahrungen, so bitter es ist, meist noch viel mehr.

Marin war mit Abstand der gefährlichste Spieler von uns heute Abend. Spiel dich nicht ins Abseits.

Zitat von Léon;1225384:
Hast du nicht. Ist hier allerdings immer dieselbe Masche. Kritik wird mit Totschlagargumenten und Halbwahrheiten krampfhaft unterdrückt :)

Leider wahr :D

oh tut mir leid, das ich zwischen den zeilen gelesen hab, scheinbar sollte ich nicht alles ernst nehmen was du schreibst. Kleiner scherz, tue ich sowieso nicht.

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also ich lese da raus, dass Bargfrede nun durch Wesley ersetzt werden soll, da er noch zu unerfahren und grün ist.

Vielleicht habe ich dich auch nur missverstanden.

das nennt man eine Feststellung. Das war keine Forderung ihn zu verkaufen, verschenken oder sonst was. Aber bei einigen Leuten hier klingelt sofort die Alamarglocke sobald man einen Spieler auch zurecht kritisiert. Es ist ja nicht so, dass ich hier heute bezüglich seiner Leistung was erfunden habe. Es ist auch keine Behauptung von mir, sondern Tatsache, dass heute seine Leistung von katastrophalen Fehlern gezeichnet war.

wenn ich mir deine beiträge so ansehe, dann wär ich wohl besser dran, wenn ich nicht lesen könnte. Jetzt hab ich mich schon 4 Beiträge mit so einem Stuss befasst (warum eigentlich?)

bei denen Beiträgen handelt es sich nicht um Argumente, sondern Kindergartenspiele. Ein intelligenter Mensch versucht sein Gegenüber mit Argumenten, aber die kannst du ja heute eh nicht haben, weil Philipp heute leider grotte war.

Back