Ich habe da nix unsportliche gesehen, aber ich bin wohl kein Fußballfreund mit humanistischer Ausbildung wie Ihr hier alle.
Stimmt, du bist Italien-Fan.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da nix unsportliche gesehen, aber ich bin wohl kein Fußballfreund mit humanistischer Ausbildung wie Ihr hier alle.

ich könnt mich bepissen vor lachen, wenn ich jetzt an die italienier denke. viel spass in der EL !!! ist ja auch was schönes. *rofl* :applaus::svw_applaus:![]()

Gott ist Dahlmann peinlich.
Und jetzt: Real in der Gruppenphase.
ach, bitte, leute. Da muss man doch jetzt hier nicht streiten, wer hier wann wie unsportlich war. Den (zitat) itakern (zitatende) hier unsportlichkeit vorzuwerfen, ist mehr als billig - das hätte vermutlich keine mannschaft der welt anders gemacht (auch wenn cassano das ganz schön auf die spitze getrieben hat). Aber bisweilen verhalten sich leute wie borowski oder auch marin nicht großartig anders. Fakt ist: Sampdoria hat schon nach 70 minuten keine luft mehr gehabt, insofern ist werders erfolg heute nicht unverdient, sondern eine logische konsequenz größerer fitness, gepaart mit einer guten portion glück.
Wir können jetzt eine runde feiern (die sechs bier, die ich um 20:45 noch im kühlschrank hatte, sind eh längst weg) und uns über ein paar riskant verdiente millionen mehr freuen, aber schon nächstes wochenende erwartet uns ein fitnessniveau, das mit dem heute nicht zu vergleichen ist. Dazu muss eine erhebliche defensive steigerung kommen, von der ich noch nicht zwangsläufig ausgehe. Piza sagt gerade: "das auf und ab verstehe ich auch nicht." immerhin da sind wir uns einig.
Und jetzt: Real in der gruppenphase.
:svw_applaus:
......aber ich bin wohl kein Fußballfreund mit humanistischer Ausbildung wie Ihr hier alle.

:svw_applaus:
Ist slemke Werder-Fan? Wie kann man so nah am Stadion wohnen, aber der Mannschaft trotzdem so fern sein?
Ich freue mich einfach das Werder weiter ist, und die Schauspieler aus Italien bestraft wurden.
Sampdoria hat Zeit geschunden, wie es JEDER Verein der Welt getan hätte!!! Werder war grottenschlecht.
Immer wenn Cassano im Bild war, war auch was unsportliches zu sehen.![]()
wo hast du das so schnell her ??? ich hab die hackfresse gar nicht heulen sehen. könnt daran liegen, dass ich andauernd zwischen stream und forum hin und her schalte.