Aber sonst geht es Dir gut??Ich würde nicht Mal HSV Fans das wünschen, was Sampdoria Fans jetzt durchmachen. Hört bitte endlich mit diesem gejammer auf!!!
Doch, alleine weil sie es schonmal durchgemacht haben (Mai2009)
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sonst geht es Dir gut??Ich würde nicht Mal HSV Fans das wünschen, was Sampdoria Fans jetzt durchmachen. Hört bitte endlich mit diesem gejammer auf!!!
Sampdoria hat Zeit geschunden, wie es JEDER Verein der Welt getan hätte!!! Werder war grottenschlecht.

Sampdoria hat Zeit geschunden, wie es JEDER Verein der Welt getan hätte!!! Werder war grottenschlecht.
Zitat von [Sportfreund];1224535:Jörg Dahlmann schafft es noch, den Einzug in die CL kaputtzumachen. Schnell ausschalten.

hieß es nicht mal das wir in lostopf 1 sogar kommen ?
Schade, das war unverdient!!! Werder war tot, mit dem einzigen Torschuss macht Hosenzwerg dass 1:3!!! Es gibt keine Gerechtigtkeit im Fußball, so zu verlieren ist bitter. Mein Mitgefühl gilt meinen Freunden in Genua. Sicher wollte ich auch, dass Werder weiterkommt, aber doch nicht so!!!
Deine Sympathie für alles Italienische in allen Ehren, aber wie um alles in der Welt kann man bei diesem überaus unsportlichen Verhalten der Sampdoria-Spieler das Ausscheiden für ungerecht halten? Alleine die mit "dreckig" nicht einmal annähernd beschriebenen Aktionen von Cassano hätten schon das Ausscheiden zur Folge haben müssen.

:svw_schal: :svw_applaus:Sampdoria hat Zeit geschunden, wie es JEDER Verein der Welt getan hätte!!! Werder war grottenschlecht.
) Schauspiel und seine Hackfresse.Zitat von [Sportfreund];1224546:Für Genua hats gereicht!![]()

Zitat von [Sportfreund];1224546:Für Genua hats gereicht!![]()
So, Leute. Ich bin dafür, dass sich hier alle KATS-, Pasanen-, Aufstellungs-, Taktik- und Wasweißich-Kritiker und diejenigen, die hier wie ich während der Spielzeit etwas die Luft aus der ganzen Geschichte nehmen wollten, die Hände reichen und sich einmal alle gegenseitig abknuddeln.
Am Ende ging's doch für uns nur darum, diese bekackten Italiener mit ihrer abartigen Spielweise abzustrafen. Und wir haben es nicht irgendwie getan, wir haben es in echter Werder-Manier vollbracht: nervenaufreibend, für den Gegner und vor allem für uns selbst.
Von daher: Irgendwie liebe ich Euch doch alle.:svw_schal: :svw_applaus:
. Tut mir Leid, vorhin, am Ende sind wir doch alle Werder. 
Gott ist Dahlmann peinlich.

Gott ist Dahlmann peinlich.

Hat jemand das Interview aufgezeichnet? Godlike!