D
DR AKR
Guest
Jetzt spielen sie es runter !!!
Wann erlebt man das bei Werder mal ????
Wann erlebt man das bei Werder mal ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie fandet ihr den Austronaten denn bisher ? Muss sagen der hat sich echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen. Hoffe, er darf gegen Köln von beginn an ran.
Zitat von [Sportfreund];1224074:Niemandem gönne ich das hier mehr als Cassano. Wie er grinsend da rumhing, wieder aus Feld kroch... wieder grinsend ging und sich auswechseln ließ. Dazu die Tätlichkeit und Schauspielerei im Hinspiel... grandios.

echt jetzt? ist ja hammer. ja, das wäre auf jeden fall lesenswert hier und heute![]()

bargi gefällt mir heute nicht sooooooo gut wie sonst
bargi gefällt mir heute nicht sooooooo gut wie sonst
CL :applaus:Irgendwie fehlt hier gerade die Dramatik. *gähn*
Naja, einem gönne ich es dann doch noch mehr: Unserem guten, alten Rosi.Zitat von [Sportfreund];1224074:Niemandem gönne ich das hier mehr als Cassano. Wie er grinsend da rumhing, wieder aus Feld kroch... wieder grinsend ging und sich auswechseln ließ. Dazu die Tätlichkeit und Schauspielerei im Hinspiel... grandios.

die blau umrandeten, haben keine chance gegen die orange geblitzten...
auch wenn's erst spät geblitzt hat.Warte noch ein paar Minuten. Bitte Bitte. Noch iss nicht abgepfiffen