Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Leute, was macht Werder mit uns?

War eben mit meinem Hund Gassi....
und jetzt nur noch 2:3 aus Werdersicht?

Also wenn Schaafs Taktik jetzt immer so ist... sind wir bald alle reif für die Klapse:applaus:

Ich bin mir sehr sehr sicher das wir weiterkommen!!! Wenn noch ein Tor dann für uns!!! Wir kämpfen und wollen weiterkommen.. Die Genuaner?? auch, doch sie können nicht mehr!!! Die haben noch 2 Tore vor sich und das fickt sie erst recht!!!

Ich versuche mich gerade in die Fans von Genua reinzudenken. 3:1 nach dem Hinspiel und dann führen die 3:0 und dann kommt der allerletzte Volltrottel des Gegnerteams daher, der eigentlich nur da rumpaddelt, weil wir keine Ersatztrikots dabei haben und dann macht der ne Bude... O.o

kann da jemand nen buch draus machen? aus dem ganzen abend?
ich kriegs immer noch nicht auf die kette, was hier gerade passiert ist... hätte es gerne noch mal zum nachlesen und für die nachwelt festgehalten. aber PLUS stimmungswandel hier im forum :D

Beim 5:2 gegen die Bayern hatten sie Ausschnitte aus diesen Thread in der Sportblöd veröffentlicht.
Wird mal wieder Zeit dafür. :D

Back