4,5 min noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn ich mir das so vorstelle, dann is das ein Szenario was ich keinem gönneIch versuche mich gerade in die Fans von Genua reinzudenken. 3:1 nach dem Hinspiel und dann führen die 3:0 und dann kommt der allerletzte Volltrottel des Gegnerteams daher, der eigentlich nur da rumpaddelt, weil wir keine Ersatztrikots dabei haben und dann macht der ne Bude...![]()

Ich frag mich grad, ob es anderen Fans mit ihren Vereinen auch so geht.
Ich versuche mich gerade in die Fans von Genua reinzudenken. 3:1 nach dem Hinspiel und dann führen die 3:0 und dann kommt der allerletzte Volltrottel des Gegnerteams daher, der eigentlich nur da rumpaddelt, weil wir keine Ersatztrikots dabei haben und dann macht der ne Bude...![]()

Ich versuche mich gerade in die Fans von Genua reinzudenken. 3:1 nach dem Hinspiel und dann führen die 3:0 und dann kommt der allerletzte Volltrottel des Gegnerteams daher, der eigentlich nur da rumpaddelt, weil wir keine Ersatztrikots dabei haben und dann macht der ne Bude...![]()

Der SVW ist wieder da:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Zitat von grünewelle;1224049:diese extreme bestimmt nicht.
champions league jungs!!!champions league!!!
WERDER WERDER OHHH DU SCHÖNES WERDER :svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wie fandet ihr den Austronaten denn bisher ? Muss sagen der hat sich echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen. Hoffe, er darf gegen Köln von beginn an ran.
Bewegt eure Hüften!!!!!!!!!