Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Was will man mit so einer Ansammlung von Schnarchnasen überhaupt in der CL?
SETZT ENDLICH DIE SCHLAFTABLETTEN AB!
Wie kann man nach dem Hoffenheim-Auftritt schon wieder ein Spiel so verschlafen?
Boenisch und Arnautovic für Petri und Boro, Piza vorne rein.

marin hat auch keinen, der ihm hilft! was soll er denn machen?
:tnx: seh ich auch so, wenn er auf links außen ist muss zumindest mal einer in seine Richtung laufen damit Marin neben einer Flanke schießen vielleicht auch mal einen schnellen Doppelpass spielen zu könnte.

Ich schalt jetzt aus, hat mir schon so manche Überraschung beschert nachdem ich dann das Endergebnis gesehen hatte.:svw_applaus::beer:

Reifs Kommentar zu Marin:"Wenn man Marin so sieht möchte man am liebsten sagen :"Herr Schaaf, nehmen sie das Kind vom Platz". Leider hat er vollkommen Recht, so ist Marin absolut keine Verstärkung. Borowski auf der anderen Seite leider genauso wenig, der hat aber zudem einen guten Fritz hinter sich, Marin hat niemanden. Arnautovic sollte kommen.

Wie ihr alle an unsere Mannschaft glaubt...sagenhaft![/QUOTE

Alle sind es beileibe nicht.
Und vor allem geht es darum, die Hoffnung nicht schon nach einer Hälfte aufzugeben.

Man stelle sich vor, jetzt gäbe Torsten ein Intervies und würde sagen: "Das war´s, wir kommen nicht mehr raus." Was würde er hier - zu Recht - zerissen werden. Aber vnei Fans ist es ja okay, wenn sie so denken...

kann mich auch nicht erinnern, dass Werder 0-2 zurücklag und ich noch nicht einmal das erste Bier leer hatte..

Ehm Valencia war das glaub ich mal ein 3:1 und wurde ein 4:4 :)

Ich sage euch, hätte schaaf die gesamte amateurmannschaft spielen lassen. Würden wir besser aussehen! Vor allem in der defensive ist das eine frechheit, Merte hat selber gesagt er hat im Urlaub nichtmal an Fussball gedacht und sowas spielt jez CL???

Und was ist das 14Feldspieler im Kader? Bisl wenig, oder will schaff gleich Mielitz in Sturm einsetzten?

für sowas nimmt man sich nen halben tag urlaub!!!! peinliche vorstellung in der ersten halbzeit...wenn die sich in der zweiten hz nicht drastisch steigern muss man einfach zugeben das es für die cl nicht reicht! da warten noch ganz andere kaliber als genua...die fetten jahre sind vorbei!!!

mhhh. ich freu mich schon auf die "aktuelle situation". ganz ehrlich. die sieht beschissen aus. aus der CL raus bedeutet, dass die saison schon nicht mehr als befriedigend verlaufen kann. selbst wenn man meister und pokalsieger wird. allerdings ist dies eh utopisch, da gegen die bayern im pokal sense ist. die nehmen uns auseinander wie im finale. und in der liga reissen wir gar nix. sieht nach nem mittelfeldplatz aus, ohne aber irgendwo anders etwas zu reissen. auf die EL-scheisse hab ich auch keinen bock mehr. andauernd gegen irgendwelche scheisstruppen zu spielen, um dann doch im viertelfinale oder halbfinale rauszufliegen. abgefuckte scheisse !!! ich bin bedient. am liebsten würde ich 8-9 spieler auswechseln.

Back