Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Marin ist der einzige Spieler, der mal versucht Risiko zu gehen. Allerdings bleibt er auch sehr oft hängen.

Geil. Jetzt kommt zu diesem bisher beschissenen Spiel auch noch das ich ein aufgrund des Wetters ein mieses bis nicht vorhandenes Bild habe.... kein guter Fußball-Abend....

Unsere Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe, das muss mal gesagt sein :o

ich finds mittlerweile etwas besser anzuschauen. zumindest ging mal was in richtung tor. Wie man aber so einen Start hinlegen kann ist unbegreiflich!?!

Die wissen doch, dass 2:0 reicht und das jetzt kein komplett utopischen Ergebnis ist...

Auf gehts Werder kämpfen uns siegen oder unentschieden spielen oder mit 1 Tor Differenz verlieren

also, das ist schon äusserst schleierhaft, wie man so ein wichtiges Spiel so unglaublich phlegmatisch angehen kann. Da stimmt doch irgendwas nicht, das kann man sich als Aussenstehender einfach nicht erklären. Man könnte sagen: amateurhaft, aber das wäre fast schon eine Beleidigung für Amateurvereine; bei so wenig erkennbarem Willen, das Ruder jetzt noch rumzureissen..wirklich enttäuschend

wo wurde der typ gerade am kopf getroffen, als wagner ihn am rücken gestreichelt hat?
und wo ist die fifa, um so einen scheiss zu bestrafen????

Back