mit 4-0 wären wir noch gut bedient. Ich tippe auf ein 6-1
Wer soll denn bitte das Tor machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit 4-0 wären wir noch gut bedient. Ich tippe auf ein 6-1
Ich rege mich über sowas auch tierisch auf, aber ich zerlege dann nicht die ganze Mannschaft sondern feuere sie weiter an.
Und zigmal hatten die Pessimisten Unrecht, wie sich am Ende der Saison zeigte.
Mag sein, dass es dieses Jahr anders wird,
es kann aber auch noch sein, dass unseren Jungs in über einer Stunde noch ein Tor gelingt. So schlecht wie in der ersten Viertelstunde finde ich uns jedenfalls nicht mehr, und es gerade mal eine Woche her, dass diese Mannschaft sehr guten Fußball geboten hat.
habe ich das richtig verstanden? die waren die ganze letzte saison zu hause ungeschlagen? oder nur die rückrunde?![]()
habe ich das richtig verstanden? die waren die ganze letzte saison zu hause ungeschlagen? oder nur die rückrunde?![]()
Wer soll denn bitte das Tor machen

Mannmannmann, da stehen 11 Spieler auf dem Platz, von denen ich jedem einzelnen gehobenes Niveau attestiere - zusammengestellt von einem absoluten Erfolgsmanager, gecoacht von einem der konstant erfolgreichsten Trainer des letzten Jahrzehnts.
Und was man dann effektiv sieht, sind 11 arme Würstchen, die recht harmlos nach vorne kicken, weil Genua sie jetzt schon im sicheren Gefühl des Sieges machen lässt und auf Konter wartet.
Das stimmt doch vorne und hinten nicht!![]()

du bist hier registriert seit (doch schon 07 2009) und willst nen neuen manager?
mach erstma deine erste auswärtsfahrt du dolm.....
Ach so du lässt hier also Frust aus deiner Beziehung ab ?![]()
Hoffentlich haben wir morgen noch die finanziellen Möglichkeiten für eine Verstärkung in der Abwehr.
die betonung liegt auf versuchen. wird bestimmt nur was günstiges a la boenisch oder abdennour.
ist fast so wie bei ner firma, die sich jedes jahr n neuen azubi holt, der die drecksarbeit machen soll und auch noch gemeckert wird, dass man den azubi anlernen muss.
ich spreche aus erfahrung.

Werder spielt so wie das Trikot aussieht....
SCHEISSE