Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
die jungs scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben.
genua hat einfach unsere anfangszerstreutheit genutzt, die wir dieses jahr scheinbar haben. ist mir schon in den spielen zuvor aufgefallen, dass es immer mind. 20 minuten gebraucht hatte, bis die jungs im spiel waren und sicherer aufgetreten sind. wenn werder jetzt das spiel an sich reißen kann, könnte es klappen... ich bete...

mussten sich ja schon beim letzten spiel eingrooven :) wird schon

Mannmannmann, da stehen 11 Spieler auf dem Platz, von denen ich jedem einzelnen gehobenes Niveau attestiere - zusammengestellt von einem absoluten Erfolgsmanager, gecoacht von einem der konstant erfolgreichsten Trainer des letzten Jahrzehnts.

Und was man dann effektiv sieht, sind 11 arme Würstchen, die recht harmlos nach vorne kicken, weil Genua sie jetzt schon im sicheren Gefühl des Sieges machen lässt und auf Konter wartet.

Das stimmt doch vorne und hinten nicht!
:wall:

Schaust Du in letzter Zeit keine Interviews mehr? Das mit Ben Afra ist keine heiße Spur, und in der Defensive wird man versuchen noch aktiv zu werden.

die betonung liegt auf versuchen. wird bestimmt nur was günstiges a la boenisch oder abdennour.
ist fast so wie bei ner firma, die sich jedes jahr n neuen azubi holt, der die drecksarbeit machen soll und auch noch gemeckert wird, dass man den azubi anlernen muss.
ich spreche aus erfahrung.

Ich kann es echt nicht fassen...mannmannmann. Wahrscheinlich war es letztendlich die italienische HITZE Schuld. Ich liebe Werder aber so langsam muss man ehrlich mal die "Ich-kritisiere-meinen-Verein-nicht"-Brille abnehmen. Selbst wenn wir dieses Spiel mit viiiiiel Glück noch drehen sollen (höhö), kann das nicht über diese katastrophalen Zustände und die verloren gegangene Eistellung hinwegtrösten... als Fan fühlt man sich jede Saison immer wieder aufs Neue Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...auch wenn wir uns dann immer noch irgendwie durchwursteln...die ewige Angst, dass es irgendwann zu nichts mehr reicht, MUSS JA NICHT SEIN....

aber es ist doch so!
das gleiche thema jedes jahr! ewig die gleichen probleme!

Und zigmal hatten die Pessimisten Unrecht, wie sich am Ende der Saison zeigte.

Mag sein, dass es dieses Jahr anders wird,
es kann aber auch noch sein, dass unseren Jungs in über einer Stunde noch ein Tor gelingt. So schlecht wie in der ersten Viertelstunde finde ich uns jedenfalls nicht mehr, und es gerade mal eine Woche her, dass diese Mannschaft sehr guten Fußball geboten hat.

Back