Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Und zigmal hatten die Pessimisten Unrecht, wie sich am Ende der Saison zeigte.

Mag sein, dass es dieses Jahr anders wird,
es kann aber auch noch sein, dass unseren Jungs in über einer Stunde noch ein Tor gelingt. So schlecht wie in der ersten Viertelstunde finde ich uns jedenfalls nicht mehr, und es gerade mal eine Woche her, dass diese Mannschaft sehr guten Fußball geboten hat.

wir haben gegen hoffenheim und genua in 40 Minuten 6 Tore kassiert....muss es noch deutlicher werden?????????

Mann, ich bekomm die Krise. Bin schon von der Glotze abgerückt hin zum PC. Wie kann man sich nach dem Hinspiel so dermaßen die Butter vom Brot nehmen lassen??? Das kann man sich ja noch nicht mal schöntrinken. Was ein verdammter Mist.

Mannmannmann, da stehen 11 Spieler auf dem Platz, von denen ich jedem einzelnen gehobenes Niveau attestiere - zusammengestellt von einem absoluten Erfolgsmanager, gecoacht von einem der konstant erfolgreichsten Trainer des letzten Jahrzehnts.

Und was man dann effektiv sieht, sind 11 arme Würstchen, die recht harmlos nach vorne kicken, weil Genua sie jetzt schon im sicheren Gefühl des Sieges machen lässt und auf Konter wartet.

Das stimmt doch vorne und hinten nicht!
:wall:

:tnx:

jetzt hört doch mal auf zu meckern. ein tor für werder und das spiel kann schon ein ganz anderes gewicht bekommen

die betonung liegt auf versuchen. wird bestimmt nur was günstiges a la boenisch oder abdennour.
ist fast so wie bei ner firma, die sich jedes jahr n neuen azubi holt, der die drecksarbeit machen soll und auch noch gemeckert wird, dass man den azubi anlernen muss.
ich spreche aus erfahrung.

Vielleicht hat KA sich ja in Finnland umgehört, ob es nicht nen Zwilingsbruder von Petri gibt:p:p

Werder spielt so wie das Trikot aussieht....

SCHEISSE

Also, ich finde das Trikot eigentlich ganz gut. Aber das was im Trikot steckt,
muss natürlich auch stimmen. Sie sind doch alle sehr gute Spieler und haben
super Leistungen, die sie normalerweise auch zeigen, nur heute irgendwie nicht.

Der Kommentator ist echt zum schießen komisch, das ist im Moment mit Abstand
das einzige was mich über dieses Spiel zum schmunzeln bringt.

Back