[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:D Das ist so leicht daher gesagt, aber seit Jahren schreit alles nach einem guten LV und wenn wir dann einen haben :eek:

Dann kloppen alle nochmehr auf Boro ein, egal ober er spielt oder nicht. :D

WARUM sollten wir auf Boro einkloppen? Er ist der Spieler mit den meissten Haarkontakten pro Spiel und knetet das Kaugummi in 90 Minuten am geilsten von allen durch. Der ist so flexibel der macht beides im leichten Trap oder im stehen.
Also nenne mir Argumente warum man "unseren" Boro dizzen sollte?

Naja...als vorläufiger Knalldo-Ersatz darf er gerne kommen und dem Haufen da hinten mal ein bisschen Abgeklärtheit beibringen.
Das TS so einen "alten Mann" auf die schnelle Außenbahn (links) stellt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich tippe eher darauf, dass da bald Wesley rumwerkelt....

Nie und nimmer, der ist fest im Mittelfeld als Alternative zu Boro eingeplant.

Um die Plätze im Mittelfeld kloppen sich bereits:
- Frings (der unantastbar ist)
- Bargfrede (der weiter spielen wird, 1. weil Nachwuchsförderung, 2. macht er es ja gut)
- Hunt (auf den ähnliches zutrifft wie Bargfrede)
- Marin (für teuer Geld geholt, Nationalspieler)
- Arnautovic (ggf. auch im Sturm)
- und diverse Teilzeitkräfte (Borowski, Jensen, etc.)

Die Tatsache, dass man an Ben Arfa interessiert ist (wovon ich ausgehe, denn so schlecht ist L'Equipe nicht informiert), zeigt doch, dass man im Mittelfeld noch Platz hat. Warum sollte Werder ca. 20 Millionen Euro (= Arnautovic, Wesley, Ben Arfa) für Ergänzungsspieler ausgeben? Hallo? Wir sind hier in Bremen! Seit wann kümmert man sich hier um qualitative Breite im Kader?

Um die Plätze im Mittelfeld kloppen sich bereits:
- Frings (der unantastbar ist)
- Bargfrede (der weiter spielen wird, 1. weil Nachwuchsförderung, 2. macht er es ja gut)
- Hunt (auf den ähnliches zutrifft wie Bargfrede)
- Marin (für teuer Geld geholt, Nationalspieler)
- Arnautovic (ggf. auch im Sturm)
- und diverse Teilzeitkräfte (Borowski, Jensen, etc.)

Die Tatsache, dass man an Ben Arfa interessiert ist (wovon ich ausgehe, denn so schlecht ist L'Equipe nicht informiert), zeigt doch, dass man im Mittelfeld noch Platz hat. Warum sollte Werder ca. 20 Millionen Euro (= Arnautovic, Wesley, Ben Arfa) für Ergänzungsspieler ausgeben? Hallo? Wir sind hier in Bremen! Seit wann kümmert man sich hier um qualitative Breite im Kader?

vielleicht seitdem man bemerkt hat, dass wir immer wieder an Titel vorbeischrädern, weil uns eben die qualitative Breite fehlt. Ich würde auch keinem sein Stammplatz zusichern oder garantieren. Es sollen die spielen, die auch Gas geben, egal ob es ein Bargfrede ist oder ein Wesley, obs ein Hunt oder ein Ben Arfa ist.

vielleicht seitdem man bemerkt hat, dass wir immer wieder an Titel vorbeischrädern, weil uns eben die qualitative Breite fehlt. Ich würde auch keinem sein Stammplatz zusichern oder garantieren. Es sollen die spielen, die auch Gas geben, egal ob es ein Bargfrede ist oder ein Wesley, obs ein Hunt oder ein Ben Arfa ist.

:tnx: :tnx: :tnx:

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hoffe das, dass Leistungsprinzip auch greift, denn warum Boro immernoch den Vorzug erhält, ist mir ein Rätsel.

:tnx: :tnx: :tnx:

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hoffe das, dass Leistungsprinzip auch greift, denn warum Boro immernoch den Vorzug erhält, ist mir ein Rätsel.

In der Vorbereitung wurd u.a. ich noch dafür kritisiert das mit Boro so negativ zu sehen. Aber ich hatte es schon befürchtet, seit seiner Zeit in München hat er nichts mehr reißen können hier... Vllt währs mal ganz gut ihn erstmal für nen Jahr irg wo hin zu verleihen... (mit kaufoption?), weil so würden wir auch sosnt sicher grad keinen abnehmer für ihn bekommen.
Früher mochte ich ihn, gg Ahlen hatte er eine Szene die net all zu schelcht war... aber ansonsten nur: Unterirdisch

In der Vorbereitung wurd u.a. ich noch dafür kritisiert das mit Boro so negativ zu sehen. Aber ich hatte es schon befürchtet, seit seiner Zeit in München hat er nichts mehr reißen können hier... Vllt währs mal ganz gut ihn erstmal für nen Jahr irg wo hin zu verleihen... (mit kaufoption?), weil so würden wir auch sosnt sicher grad keinen abnehmer für ihn bekommen.
Früher mochte ich ihn, gg Ahlen hatte er eine Szene die net all zu schelcht war... aber ansonsten nur: Unterirdisch

:tnx:

Nacho Monreal zu Werder Bremen?

Kleine übersetzung der Quelle

Die Prämisse, dass heute durchgeführt Diario de Navarra. Monreal den Tagen kann bei Osasuna nummeriert werden. Laut diesem Papier, ein Bundesliga-Team ist sehr an der Übernahme der Seite von Navarra interessiert und bereit sein, eine beträchtliche Summe für die Miete bezahlen: rund zehn Millionen Euro.

Die Informationen, die von Diario de Navarra behandelt nicht angibt, welche Ausrüstung, aber es ist eines, dass die nächste Champions League, das Unentschieden spielen wird erfolgt jetzt (18:00 Uhr). Diese Tatsache reduziert die Liste der möglichen Bewerber um nur drei: FC Bayern München, Werder Bremen und Schalke 04.

Danke google :)

Back