Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Wiese
Fritz
Mertesacker
Prödl
Pasanen
Bargfrede
Frings
Borowski
Marin
Pizarro
Wagner

:tnx: Danke Weffe :tnx:

Da überrascht uns Schaaf mal wieder. Arnautovic nur auf der Bank, Wagner mit seinem ersten Pflichtspiel für uns von Beginn an und das gleich im wichtigsten aller Spiele um die CL!!! WOW! Das nenne ich eine Überraschung. Nicht der "teure, neue" Arnautovic, nicht der erfahrene Rosenberg, sondern WAGNER! :eek:

Ich wünsche Sandro, dass er uns heute sein ganzes Können zeigt und dass er zurecht in der Startelf steht! Der Junge kann das!

Mein Tipp für heute:

Genua 0
Werder 1

Torschütze: WAGNER :applaus:

Langsam werd ich aber doch nervös.

Aber solche Spiele liegen unseren Jungs doch. Wir schaffen das. Auf geht´s Jungs. :svw_schal::applaus:

Laut offiziellem UEFA-Lineup spielen wir ein 4-2-3-1 mit Wagner als einziger Spitze, Pizza als Spielmacher und Marin/Boro auf den Flügeln. :D

oh nein. und ich hab vorhin schon ne dr.oetker verdrückt.

warum arnautovic nicht von beginn ran darf, ist mir n rätsel. Er war doch einer der wenigen im Spiel gegen Hoffenheim die überhaupt defensiv was getan haben oO

Pasanen war gegen Hoffenheim und Ahlen der schlechteste Bremer und ist grauenvoll in Form. Im Hinspiel wurde er von Sampdoria nicht gefordert, aber heute ist eine linke Seite mit Borowski und Pasanen nicht nur ein Risiko, sondern grob fahrlässig, wenn Samp ernst machen sollte.

Es geht um die CL, also da wird Samp schon ernst machen.

Wer sagt uns denn, dass Boenisch besser in Form ist? Dafür sehe ich keine Anzeichen und Schaaf wohl auch nicht.
Zudem ist Petri sehr erfahren, der macht das schon.

Ein bisschen mehr Vertrauen in unsere Jungs auf dem Platz darf es schon sein, Micoud... wenn wir in ca. 3 Stunden ausgeschieden und in der Europa Leauge gelandet sind kann man noch genug auf Team und/oder oder einzelne Spiel draufhauen.

Jetzt ist die Zeit, hinter unseren Jungs zu stehen und ihnen das Vertrauen auszusprechen.

Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :svw_schal:

Back