Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
also ich bin schon recht hibblig, und auch optimistisch :) wehe ich täusche mich da!!!

wünsche auf jeden fall allen usern schonmal viel spaß beim spiel, auf einen hoffentlich erfolgreichen abend :beer:

Bremen soll denen in den ersten zehn Minuten fünf Tore einschenken, ich will heute früh ins Bett.

Aber selbst wenns so kommen würde, darauf verlassen das Werder dann weiterkommt, kann man sich nicht. ;)

Warst du denn dann die letzten Jahre immer allein beim Training? ;)

Nein, natürlich nicht! War auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber die Säcke freuen sich natürlich über jeden Ausrutscher. Und selbst wenn, werde ich natürlich dazu stehen.
Zumal ich bisher auch nicht immer ganz ohne war, dass muss ich zugeben.
Nach den Derbywochen im letzten Jahr habe ich z.B. vor dem Training ein paar Papierkugeln in meiner Trainingshose versteckt und während des Trainingsspiels dann so ab und an mal vor den Ball auf das Feld geworfen. Einige fanden das nicht sooo witzig!
Wer also so austeilt, muss auch einstecken können. Ich bereite mich mal auf alles vor!;)

Ich denke mal dass Werder das Ding schon macht. Aber ich denke es wird nicht grade so leicht. Die von Sampdoria sind bestimmt auch sehr motiviert, denn die wollen sicherlich das gleiche bewirken wie Hoffenheim am Samstag...

Am meisten bin ich heute auf die Einstellung unserer Jungs gespannt.

Sampdoria wird bestimmt versuchen uns früh einen oder zwei einzuschenken, mal sehen wie unser "Bollwerk" heute drauf ist.

NOCH eine Stunde warten....

Wiese
Fritz
Mertesacker
Prödl
Pasanen
Bargfrede
Frings
Borowski
Marin
Pizarro
Wagner