ist eigentlich schon seine rückennr bekannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für die 7. Die braucht Vranjes ja ohnehin nicht mehr. Ich meine, er wird nicht einmal mehr im Kader erwähnt.

Nein, da er auch noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Ich tippe aber auf die 5 oder 11.
Kann der Mann eigentlich Standards? Mit Özil haben wir da sehr an Qualität verloren.
und deshalb hat arnautovic die 7 schon![]()

Nein, da er auch noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Ich tippe aber auf die 5 oder 11.

Die 11 bekommt Ben Arfa.![]()

Zitat von Léon;1218789:Da ist der Junge eben erst angekommen, und prompt wird er hier schon mit unsäglichen Vergleichen beleidigt. Das kann´s nicht sein....![]()
He, mach mal langsam.
Die "Sache" mit Abdennour fand ich sehr schade.
Ein sympathischer Junge, voller Ehrgeiz. Leider wurde er hier, wie KA anmerkte, verheizt.
Willkommen Wesley!Zitat von Léon;1218878:Warum sollte ich? Weil du die "Sache" schade fandest? Ich bin froh, dass er weg ist, weil ich mir die Freude an Werder und am Fußball allgemein weiterhin erhalten will. Aber das tut hier glücklicherweise nichts mehr zur Sache.
Wesley sollte man unbedingt ins kalte Wasser schmeißen. Warum auch nicht? Die relativ hohe Ablöse dürfte schon für eine gewisse Qualität des Spielers sprechen. Ich freu mich jedenfalls auf ihn!Willkommen Wesley!
Es gab wohl noch einige Leute mehr, die das schade fanden, unter anderem ja auch KA, wie er sagte.
Warum ist Wesley jemand, den man unbedingt ins kalte Wasser schmeißen sollte?
Zitat von Léon;1218932:Gut, die Sache ist natürlich traurig für euch, aber lasst K. Allofs bitte aus dem Spiel.
die 11 sollte besser nicht mehr vergeben werden :cool:Die 11 bekommt Ben Arfa.![]()
Kann der Mann eigentlich Standards? Mit Özil haben wir da sehr an Qualität verloren.
Ich hab das Video auf werder.tv angeschaut.
Mensch, mir ist er schon sehr sympathisch. Ich freue mich schon ziemlich auf ihn. Schon mal als Mensch scheint er eine Bereicherung zu sein.