[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich glaube er meint eine Umstellung wenn gerade mal keiner verletzt ist.
Beispiel:
gegen St.Pauli 4-3-3
und dann
gegen Bayern 4-4-2 (sei es Raute oder Doppel-sechs

war mir nicht sicher ob es so gemeint war, da es ja gerade um gegnerunabhängige systemwahl ging, bzw. um die frage welches wir in hinblick auf unser personal spielen sollten.

wenn ichs falsch verstanden haben sollte, bitte ich um entschuldigung, denn dann würde ich bedingt zustimmen. fände es auch besser, wenn wir uns in der mehrheit der fälle nicht auf die gegner einstellen müssten, aber gerade in der CL sind gegner möglich, bei denen es nicht funktioniert, wenn wir stumpf das selbe system wie immer spielen. auf manche teams muss man sich einfach besser einstellen, sei es durch einen systemwechsel.

Wir haben auf jedenfall einige Starke offensive Außenbahnspieler. Und das sollten wir nutzen, ob im 442, 451 oder 433 ist mir egal, aber mit der Raute verschenken wir einiges an Qualität finde ich.

Ich hoffe, dass nach Dienstag noch richtig was passiert. Shao schreibt im Infopool ja, dass Ben Arfa wieder aktuell ist und dazu kommen hoffentlich noch zwei Abwehrspieler.

Ich hatte im Infopool vor kurzem gelesen das es für Naldo am Samstag einen Belastungstest geben sollte. Ist dazu schon irgendwas durchgesickert, oder welcher Samstag ist gemeint?

Glaubt ihr, dass ein weiterer IV kommt? Momentan sieht es ja nicht unbedingt danach aus, jedenfalls gibt es weder Gerüchte zu einen IV noch zu einen LV.

Ich verstehe immer noch nicht wofür...
Dass einer kommen soll(und zwar direkt als Ersatz), hat Klausi ja bestätigt. Ich verstehe es nur nicht, weil Prödl seine Sache gut macht, im Gegensatz zu Merte und Pasanen.

wahrscheinlich weil da die wahrscheinlichkeit größer ist einen vernünftigen zu bekommen, naldos ausfall ungewiss ist bzgl dauer, und man somit pasanen und boenisch primär auf links einplanen kann.

Back