442: Werder will Gourcuff
![]()
Wäre ich jetzt nicht so dafür. Mit den ganzen Özil Millionen würde mir eine größere Lösung ala Cesc Fàbregas besser gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
442: Werder will Gourcuff
![]()
Wäre ich jetzt nicht so dafür. Mit den ganzen Özil Millionen würde mir eine größere Lösung ala Cesc Fàbregas besser gefallen.

allerdings, da der frust wahrscheinlich tief sitzt darüber, dass man in der kreisklasse kickt und nichts verdient.
Kommt mal bitte runter. das Verhalten zeigen unsere Vereinsoberen zum Glück nicht
Für mich ist es eindeutig, dass interesse beSteht, Allofs dementiert nicht mehr so klar wie vor 4 Wochen, TS weicht dem Thema aus, treu dem Motto, ich lass den Klause verhandeln und funk' seiner Taktik nicht dazwischen, ben Args selber spricht davon, dass er lieber nach Deutschland als nach england will ( was für mich ganz klar heißt, dass aus beiden ländern Interessenten da sein müssen, Werder und Newcastle eben) und ganz wichtig: ein OM beteiligter nennt Werder's Interesse konkreter als das von Newcastle. Fazit: ich denke, dass es an der Ablöse hängt und evtl. am Gehalt und klausi versucht beides oder eben nur die Ablöse zu drücken. Gute Nacht Ps: weiß einer ob Schaf und timbo ein Kind haben?

Nun macht euch mal nun nicht gleich ins Höschen mit dem Gourcuff, war auch eher als Aufmunterung gedacht, der ist so unrealistisch wie C. Ronaldo

Was wollen wir vor allem mit dem? WM geschaut?![]()
Echt. Gegen Nordkorea kann jeder treffen.
, dass Gourcuff nicht gegen Nordkorea getroffen hat!
Nun macht euch mal nun nicht gleich ins Höschen mit dem Gourcuff, war auch eher als Aufmunterung gedacht, der ist so unrealistisch wie C. Ronaldo
Was wollen wir vor allem mit dem? WM geschaut?![]()

Hab das "dem" auf CR7 bezogen.
Mir war klar wen du meinst...

http://www.lequipe.fr/Football/breves20
Werder wird trotz der Dementis von Allofs heute ein (ausreichendes) Angebot für Ben Arfa abgeben. Das Angebot soll 6 Millionen Euro betragen. Allofs habe nur dementiert, um den Preis zu drücken.
Aus'm Worum.:applaus:
Hm, da halte ich überhaupt nix von. Auch wenn der Junge talentiert ist, aber 6 Millionen für so nen schwierigen Typen, der zunächst eh nur auf der Bank sitzen wird ist mMn etwas zu viel.
Zumal wir mit Arnautovic schon diese Kategorie besetzt haben.
Zumal wir woanders wichtigere Baustellen haben, .
m Mittelfeld sind wir nach dem Wesley-Transfer doch ganz gut besetzt.
Arnautovic ist als Stürmer eingeplant und nicht als Mittelfeldspieler. Das haben KATS mehrfach deutlich gemacht.
.