[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Für mich ist es eindeutig, dass interesse beSteht, Allofs dementiert nicht mehr so klar wie vor 4 Wochen, TS weicht dem Thema aus, treu dem Motto, ich lass den Klause verhandeln und funk' seiner Taktik nicht dazwischen, ben Args selber spricht davon, dass er lieber nach Deutschland als nach england will ( was für mich ganz klar heißt, dass aus beiden ländern Interessenten da sein müssen, Werder und Newcastle eben) und ganz wichtig: ein OM beteiligter nennt Werder's Interesse konkreter als das von Newcastle. Fazit: ich denke, dass es an der Ablöse hängt und evtl. am Gehalt und klausi versucht beides oder eben nur die Ablöse zu drücken. Gute Nacht Ps: weiß einer ob Schaf und timbo ein Kind haben?

:tnx::tnx:

Und zu Newcastle will Ben Arfa scheinbar nicht. Außerdem war es nicht ein beteiligter OM's, sondern der Präsident. Dazu kommt noch, dass seriöse Zeitungen berichten, dass ein Tranfer bevorsteht und Ben Arfa in Bremen ist. Mit der Aussage "keine heiße Spur" lässt KA sich meiner Meinung nach alle Türen offen.

Gourcuff: :stirn:

Wie oben schon geschrieben, das Gerücht stammt von 4-4-2, wurde nur übernommen und ist daher absoluter Müll. Leider. :18:

Nun macht euch mal nun nicht gleich ins Höschen mit dem Gourcuff, war auch eher als Aufmunterung gedacht, der ist so unrealistisch wie C. Ronaldo

Könnte auch der IQ sein, bin mir nicht ganz sicher.

http://www.lequipe.fr/Football/breves20

Werder wird trotz der Dementis von Allofs heute ein (ausreichendes) Angebot für Ben Arfa abgeben. Das Angebot soll 6 Millionen Euro betragen. Allofs habe nur dementiert, um den Preis zu drücken.

Aus'm Worum. :tnx::knutsch::applaus:

Hm, da halte ich überhaupt nix von. Auch wenn der Junge talentiert ist, aber 6 Millionen für so nen schwierigen Typen, der zunächst eh nur auf der Bank sitzen wird ist mMn etwas zu viel. Zumal wir mit Arnautovic schon diese Kategorie besetzt haben. Zumal wir woanders wichtigere Baustellen haben, im Mittelfeld sind wir nach dem Wesley-Transfer doch ganz gut besetzt.

Hm, da halte ich überhaupt nix von. Auch wenn der Junge talentiert ist, aber 6 Millionen für so nen schwierigen Typen, der zunächst eh nur auf der Bank sitzen wird ist mMn etwas zu viel.

1. Woher weißt Du, dass er auf der Bank sitzen würde?
  2. Marin (8,5 Mio. Euro Ablöse) und Arnautovic (6,5 Mio. Euro Ablöse) sitzen momentan auch auf der Bank.

Zumal wir mit Arnautovic schon diese Kategorie besetzt haben.

Arnautovic ist als Stürmer eingeplant und nicht als Mittelfeldspieler. Das haben KATS mehrfach deutlich gemacht.

Zumal wir woanders wichtigere Baustellen haben, .

Das stimmt. Aber wer sagt denn, dass diese Baustellen bei Verpflichtungen von Wesley und Ben Arfa nicht auch noch angegangen würden?

m Mittelfeld sind wir nach dem Wesley-Transfer doch ganz gut besetzt.

Ganz gut reicht aber nicht für drei Wettbewerbe. Und mit Özil haben wir eine Menge Qualität verloren.

ich hab zwar im moment auch das gefühl, dass sich unser mittelfeld täglich mehr aufbläht, andererseits ist doch in den letzten jahren offensichtlich gewesen, dass wir in der breite nie gut genug aufgestellt waren um in drei wettbewerben zu bestehen. wenn da jetzt mehr investiert wird, ist das doch ein gutes zeichen. jetzt bitte noch in der verteidigung was tun, große lösung für iv (hätten wir mal bei friedrich zugegriffen :o ) und nen vernünftigen lv und die saison kann kommen.

klar sind da auch ein paar pulverfässer (schwierige charaktere) dabei, die nicht ewig auf der bank still halten werden, aber ich vertraue auf ts.

Ich hoffe echt das Naldo fit wird, und das schnell.Nen anderen neben Merte will ich nicht :(

Hugo wird nicht verkauft. Ende. Die würden sich unbeliebt machen.

Barros? Naja...abwarten..

Back