Riecht ihr das? Das riecht nach 4-3-3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Schließmuskel1000;1208585:Riecht ihr das? Das riecht nach 4-3-3.
Juchu dann Spielen wir wieder 6:4.*Mein armes Herz* Aber deswegen ist man ja Werder-Fan:svw_applaus:
und was hat das geändert? das eher durchschnittliche bis schlechte spiel von boro gegen genua?
boro hat gegen genau völlig ok und gegen ahlen sehr gut gespielt
Alles andere als ein 4-4-2 würde auch gar nicht zum Kader passen...
Glaube Schaaf wird diese Saison ein 4-4-2 spielen und das ist gut so. Bin kein Fan davon, dauernd die Systeme zu wechseln. Alles andere als ein 4-4-2 würde auch gar nicht zum Kader passen...
Zu dem Kader würden sehr wohl andere System passen.
Schaaf hat sogar die Qual der Wahl: 4-5-1, 4-2-2-2, usw. Spielerpotential haben wir dafür.
Wir haben exzellente Spieler für ein 4-3-3 bzw 4-5-1.
Man muss das System wählen, was am besten passt wenn man alle Spieler an Board hat. Man kann jetzt nicht denken, dass evtl der oder der sich mal verletzt. Zudem sind flexible Systeme doch gut. Zur Zeit sind alle Mann fit vorne.
das 4-3-3 ist doch nur ne andere rolleninterpretation des 4-2-3-1 was wir schon länger spielen. nur das sich die flügelspieler offensiver orientieren und der zentrale sich etwas zurückfallen lässt. im grunde genommen könnte man das beides sogar kombinieren, je nachdem wie es gerade im spiel läuft.
Diese Saison hat Schaaf ein 4-2-2-2 gespielt und hoffe das bleibt so...

ich würds auch gut finden, da piza der sturmpartner sehr gut tut. hab halt nur auf das gespräch da oben auf der seite reagiert.
Wir haben exzellente Spieler für ein 4-3-3 bzw 4-5-1.
Man muss das System wählen, was am besten passt wenn man alle Spieler an Board hat. Man kann jetzt nicht denken, dass evtl der oder der sich mal verletzt. Zudem sind flexible Systeme doch gut. Zur Zeit sind alle Mann fit vorne.
Sehe ich anders. Man muss das System wählen, was am besten zum Kader passt. Wenn man dauernd das System wechseln muss, nur weil man auswechselt ist das doch scheiße.
Ein dauernder Systemwechsel zeigt doch nur, dass man von seinem System nicht überzeugt ist. Eine Mannschaft wie Werder sollte es auch nicht nötig haben, dass System dem Gegner anzupassen.