Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;119559:,,,,,,,,,,,, konsequent von Löw Keffin rauszuschmeißen.![]()

Zitat von Christian Günther;119626:Das war in der zweiten Halbzeit doch wirklich Gegurke, gegen Russen, die aufgrund ihrer terminlich anders ausgerichteten Liga am Ende ihrer Kräfte waren. :18:

Zitat von [Sportfreund];88670:Ja genau, wie wir zuvor schon gegen Wales.
Ist ja auch egal, wie man gegen solche Teams spielt, solange man gewinnt.
Im direkten Vergleich sehe ich uns klar hinter Russland, deswegen werden wir nur Gruppenzweiter. Wobei ich auch auf die Finnen aufpassen würde...
Seid Klinsi weg ist läuft es ja wirklich nicht mehr so gut.
Löw muss jetzt einfach was ändern. An der Aufstellung, in der Taktik...
Sonst wird das nie was.
Vergleicht doch die Resultate der deutschen Nationalmannschaft der letzten gut 2 Jahre mal mit denen von bspw. Frankreich, Italien oder England, die mit wesentlich höher gehandelten Spielern besetzt sind: Da steht unter'm Strich eine EM-Quali, durch die man wie durch Butter gerauscht ist (und das 0:3 gegen Tschechien nach bereits erfolgter Qualifikation ist mir dabei herzlich wurst, genauso wie das Argument der besonders leichten Gruppe - quasi jede europäische Qualifikationsgruppe besteht aus einem Hammer, einem weiteren ernstzunehmenden Gegner und viel machbaren Aufgaben bzw. Fallobst, da tun sich die Gruppen untereinander nicht viel). Danach kam der 2. Platz bei der EM. Mittlerweile ist WM-Qualifikation und nach 3 Spielen hat man 7 Punkte, darunter ein Sieg gegen den vermeintlich härtesten Gruppengegner Russland, den einige hier nach dem Viertelfinale gegen Holland schon für unschlagbar erklärt hatten. Man ist also auf einem guten Weg bzgl. 2010. Frankreich und Italien bspw. haben sich mit Mühe und Not durch die EM-Quali gehangelt, um dann dort von Holland verprügelt zu werden und jetzt in der WM-Quali wieder Probleme zu offenbaren. England hat's gar nicht erst bis zur EM geschafft. Kaum eine andere Fußball-Nation hat sich in den vergangenen 2 Jahren so souverän in den Pfichtspielen geschlagen, selbst Brasilien und Argentinien hatten ihre Probleme. Was wollt Ihr eigentlich noch, um mal annähernd zufrieden zu sein?? 3 Fallrückzieher-Tore pro Spiel, Freibier für alle und Weltherrschaft?Was mir auch aufstößt sind diese besonderen Beziehungen zu einzelnen. Das diese nach Auswechselungen keinen Zungenkuß von Jogi oder dem Hansi ist auch alles. Ist ja rührend manchmal.

Ich dacht Hitzelsberger bekommt nen Jogibussi Samstag 
Zitat von Christian Günther;119054:Ich sage es lieber vor dem Spiel als nach dem bevorstehenden Gegurke: Hoffentlich fliegt der Jogi-Bär bald.

Wenn es nur danach gehen würde, warum gibt es dann nicht nur Bayernfans?
Wenn es nur danach gehen würde, warum gibt es dann nicht nur Bayernfans?