Ihr wollt wohl gerne Ribbeck oder Vogts zurück, gelle?![]()
Nein, Dieter Eilts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wollt wohl gerne Ribbeck oder Vogts zurück, gelle?![]()
Nein, Dieter Eilts!

ist in meinen Augen völliger BLödsinn.Ich habe eigentlich gedacht im TS-Faden wäre es schlimm aber dann ahbe ich diesen hier entdeckt und muss sagen im vergleich hierzu ist der TS-Faden ein reiner Kindergarten.
Löw spielt die beste EM Quali von allen wird VIZEeuropameister startet ungeschlagen in die WM Quali und trifft völlig überraschend auf ein Finnische Manschaft die selbst bis vor Anpfif nicht wusste das sie so spielen kann, er holt dort ein Unentschieden nach dreimaligem Rückstand und wird hier als eine Katastrophe für den deutschen Fussball da gestellt.
Un dann auch noch seine Geschmack infrage zustellen und sagen er macht Deutschland zum Gespöttist in meinen Augen völliger BLödsinn.
Sicher kann man die eine oder andere Entscheidung eines Trainer infrage stellen aber objektiv gesehen ist er einer der besten Bundestrainer die wir habe und hatten.
Ich habe eigentlich gedacht im TS-Faden wäre es schlimm aber dann ahbe ich diesen hier entdeckt und muss sagen im vergleich hierzu ist der TS-Faden ein reiner Kindergarten.
Löw spielt die beste EM Quali von allen wird VIZEeuropameister startet ungeschlagen in die WM Quali und trifft völlig überraschend auf ein Finnische Manschaft die selbst bis vor Anpfif nicht wusste das sie so spielen kann, er holt dort ein Unentschieden nach dreimaligem Rückstand und wird hier als eine Katastrophe für den deutschen Fussball da gestellt.
Un dann auch noch seine Geschmack infrage zustellen und sagen er macht Deutschland zum Gespöttist in meinen Augen völliger BLödsinn.
Sicher kann man die eine oder andere Entscheidung eines Trainer infrage stellen aber objektiv gesehen ist er einer der besten Bundestrainer die wir habe und hatten.
Ich auch, aber als TS Nachfolger
Den hätte ich auch gerne.

Ich auch, aber als TS Nachfolger![]()
Zitat von [Sportfreund];88640:(Au, der war platt...)
Stimmt, der Rest war schlimmer.
Vor allem wo Russland ja auch so briliert hat gegen Wales.
Zitat von [Sportfreund];88670:Ja genau, wie wir zuvor schon gegen Wales.
Ist ja auch egal, wie man gegen solche Teams spielt, solange man gewinnt.
Im direkten Vergleich sehe ich uns klar hinter Russland, deswegen werden wir nur Gruppenzweiter. Wobei ich auch auf die Finnen aufpassen würde...
Zitat von [Sportfreund];88692:Wieso widerspreche ich?
Wir sind eine Stolpertruppe, ja. Das waren wir vor der EM, das waren wir während der EM und das sind wir auch jetzt noch. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir Zweiter werden. Das liegt daran, dass Finnland nicht stark genug ist. Trotzdem halte ich es für möglich, dass sie es spannend machen können.
Zitat von [Sportfreund];88692:Deswegen ist mir die Nationalmannschaft im Moment auch relativ egal, solange da kein fähiger Mann auf dem Trainerstuhl sitzt.