Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich vermute mal du wirst immer einen unserer Österreicher vorne sehen. Prödl war ja ganz schwach. Der hatte gegen Ende ein paar Fehlpässe drauf, dass ich dachte ich seh nicht richtig.

Absoluter Blödsinn...wenn du dir die anderen Kommentare anschaust wirst du feststellen dass ich das nicht alleine so sehe.

Und so viele Fehlpässe hatte er nicht drauf, eher waren die Mitspieler teilweise Schuld die nicht mitgedacht haben.

Prödl hat hinten viele Bälle gewonnen.

Das konnte ich zuminndest in der 2 Hälfte aus der Fankurve H1 Reihe 35 optimal sehen. Und auch mein Nebensitzer meinte, dass Prödl noch der beste in der Verteidigung neben Fritz war.

Prödl war alles andere als ganz schwach.

Absoluter Blödsinn...wenn du dir die anderen Kommentare anschaust wirst du feststellen dass ich das nicht alleine so sehe.

Und so viele Fehlpässe hatte er nicht drauf, eher waren die Mitspieler teilweise Schuld die nicht mitgedacht haben.

Prödl hat hinten viele Bälle gewonnen.

Das konnte ich zuminndest in der 2 Hälfte aus der Fankurve H1 Reihe 35 optimal sehen. Und auch mein Nebensitzer meinte, dass Prödl noch der beste in der Verteidigung neben Fritz war.

Prödl war alles andere als ganz schwach.

Ich konnte in G1 auch ganz gut sehen. Und ich sag es nochmal. Er spielte in den letzten Minuten zwei Pässse völlig unbedrängt total daneben. Ist dein Nebensitzer auch Österreicher? :) Den besten Ösi haben wir mit Harnik ja leider gehen lassen. Und meinen Liebelingsösi findest du in meinem Namen :p

Ich konnte in G1 auch ganz gut sehen. Und ich sag es nochmal. Er spielte in den letzten Minuten zwei Pässse völlig unbedrängt total daneben. Ist dein Nebensitzer auch Österreicher? :) Den besten Ösi haben wir mit Harnik ja leider gehen lassen. Und meinen Liebelingsösi findest du in meinem Namen :p

Walter Kogler? :D

Naja wegen 2 Pässen sagst du er war ganz schwach? Aber ich bin nicht der einzige der Prödl besser sah als du.

Übrigens..mein Lieblingsösi ist Andy Herzog.:applaus:

Walter Kogler? :D

Übrigens..mein Lieblingsösi ist Andy Herzog.:applaus:

Herzog ist auch einer meiner Lieblinge - ever - unabhängig von der Nationalität.

Nein. Gerhard Steinkogler. Wahrscheinlich bist zu zu jung um ihn zu kennen. Er hatte leider keinen Erfolg bei Werder aber ich habe in ihn damals so große Hoffnungen gesetzt wie du in Arnautovic. Und ich sage heute noch: Wenn der öfter gespielt hätte.........

Herzog ist auch einer meiner Lieblinge - ever - unabhängig von der Nationalität.

Nein. Gerhard Steinkogler. Wahrscheinlich bist zu zu jung um ihn zu kennen. Er hatte leider keinen Erfolg bei Werder aber ich habe in ihn damals so große Hoffnungen gesetzt wie du in Arnautovic. Und ich sage heute noch: Wenn der öfter gespielt hätte.........

Da muss ich echt passen...Steinkogler kenne ich nicht.:rolleyes:

Ja Herzog war ein toller Typ...vom Spielen her..und auch sein Charakter war schon leiwand

prödl war noch einer der besseren werderaner. beim 1:1 kann keiner was dafür (am ehesten noch fritz oder pasanen), beim 2:1 kann prödl gar nix dafür, das war der fehler von mertesacker und prödl war (wie die gesamte mannschaft) in der vorwärtsbewegung. 3:1 war unglücklich, weil foul an frings. 4:1 war ein frustfoul von frings und damit war es besiegelt.

arnautovic spielte heute unter seinem wert, aber kann auch daran gelegen haben dass es ein total langweiliges spiel war (2. hälfte) mit kaum offensivaktionen.

Ich weiss, ein Spiel ( und dazu noch schlechtes der gesamten Mannschaft ) sagt nicht viel aus, aber wenn ich so den Bewegungsradius und die Körpersprache insgesamt bewerten muss, dann kann ich kaum glauben, dass in MA ein Rohdiamant schlummert.
Wenn doch, scheint dieser im Tiefschlaf zu stecken...habe kein gutes Gefühl!

Ich weiss, ein Spiel ( und dazu noch schlechtes der gesamten Mannschaft ) sagt nicht viel aus, aber wenn ich so den Bewegungsradius und die Körpersprache insgesamt bewerten muss, dann kann ich kaum glauben, dass in MA ein Rohdiamant schlummert.
Wenn doch, scheint dieser im Tiefschlaf zu stecken...habe kein gutes Gefühl!

kapiere ich nicht wie du zu dieser Ansicht kommst....

ÖSI hin oder her...ich habe heute wieder gesehen dass er fantastische Bewegungen drauf hat.

kapiere ich nicht wie du zu dieser Ansicht kommst....

ÖSI hin oder her...ich habe heute wieder gesehen dass er fantastische Bewegungen drauf hat.

...hat damit garnix zu tun.
Mir gefällt die Art seiner Bewegung nicht, dass wirkt irgendwie "plump" und nicht "windschnittig" genug. Mir fehlt da optisch die Dynamik und der direkte Zug in den Zweikampf bzw. in die Spitze.
Hoffe Du verstehst,was und wie ich es meine?
Trotzdem wünsche ich mir, dass er voll einschlägt, habe aber so'n flaues Gefühl...

...hat damit garnix zu tun.
Mir gefällt die Art seiner Bewegung nicht, dass wirkt irgendwie "plump" und nicht "windschnittig" genug. Mir fehlt da optisch die Dynamik und der direkte Zug in den Zweikampf bzw. in die Spitze.
Hoffe Du verstehst,was und wie ich es meine?
Trotzdem wünsche ich mir, dass er voll einschlägt, habe aber so'n flaues Gefühl...

Ich verstehe schon was du meinst. Und du drückst das ja auch sachlich aus. Aber ich sehe das echt nicht so. Hoffen wir einfach, dass er Werder in Zukunft helfen kann. :svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back