Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Elfer wirken wirklich immer haarsträubend knapp. Das muss die reine Präsenz vom Lutscher sein, die die Keeper veranlasst, die Pille dann doch immer durchflutschen zu lassen.![]()

War überrascht, wie gut er schon wieder drauf war. Ohne Vorbereitung, Verletzungspause und dann gleich wieder solche ein Auftritt. Das stimmt mich im zusammenspiel mit PB zuversichtlich.
November 2002 Deutschland - Bosnien Freundschaftsspiel hat er mal einen verballert.
...
... (Ich frage jetzt nicht, ob er deshalb bei der NM untendurch ist....)Wo hast Du denn die Info ausgegraben? Fußball-Almanach?
... (Ich frage jetzt nicht, ob er deshalb bei der NM untendurch ist....)
Auch Torsten wieder zuverlässig wie immer!
:applaus:
Die Aufstellung hat mich erst überrascht, hat aber erstklassig geklappt!
Bitte, bitte mehr davon diese Saison, dann spricht keiner mehr von der letzten.
:svw_schal:
Frings war ein Leader. Er macht auch seine Elfer immer rein. Sauber!!:svw_applaus:
Lutscher du geile Sau!!!:applaus:Seine Mannschaft jedenfalls hatte eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie auch ohne Özil zu großen Taten fähig ist. Alle waren seit Tagen auf das Spiel konzentriert. Der Einzige, bei dem es nicht mehr so war, war Mesut, konnte sich Kapitän Torsten Frings einen Seitenhieb in Richtung Nationalspieler nicht verkneifen.

November 2002 Deutschland - Bosnien Freundschaftsspiel hat er mal einen verballert.
Ansonsten super Leistung, wenn man bedenkt er war ja noch vor kurzen Verletzt.
Bei Dortmund hat er damals auch einen verschossen gegen Schalke. Danach verschoss noch ein Dortmunder und in der 89. Minute machte Ebbe Sand dann das 1:0 für Schalke.

geiler Elfer:applaus:
Ganz starkes Spiel.
So will ich einen Leader sehen.

Haben wir heute zwei unterschiedliche Spiele gesehen? Bis auf den glücklichen Elfer habe ich auch nichts vom Lutscher registriert. Irgendwie liest man hier immer wieder den gleichen Mist: Frings is der Leader, Frings rackert, Frings is das Kampfschwein. Das bringt man immer wieder mit ihm in Verbindung, ganz EGAL, wie er tatsächlich spielt. Das ist schon nervig.
Fand seine Vorstellung ziemlich lahmarschig heute (wie bei eigentlich allen) und als ich ihn in der Sportschau nach dem Elfer nochmal gesehen habe is mir irgendwie aufgefallen, dass er nicht wirklich fit wirkt. Richtig schlank sieht er zumindest nicht aus. Naja, liegt ja bestimmt an den Trikots...![]()
Genua