Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Elfer wirken wirklich immer haarsträubend knapp. Das muss die reine Präsenz vom Lutscher sein, die die Keeper veranlasst, die Pille dann doch immer durchflutschen zu lassen. :D

Ach, face to face mit dem Lutscher trauen die Keeper sich doch gar nicht mehr den zu halten :D
Die Elfer zum Ende der letzten Saison hin waren souverän verwandelt. Der gestern war wieder ein wenig knapper. Aber: Who cares? Drin ist drin und bei Frings waren sie für Werder in Pflichtspielen bislang alle drin. Reine Weltelfer eben :D

Ganz starkes Spiel.
So will ich einen Leader sehen.

Haben wir heute zwei unterschiedliche Spiele gesehen? Bis auf den glücklichen Elfer habe ich auch nichts vom Lutscher registriert. Irgendwie liest man hier immer wieder den gleichen Mist: Frings is der Leader, Frings rackert, Frings is das Kampfschwein. Das bringt man immer wieder mit ihm in Verbindung, ganz EGAL, wie er tatsächlich spielt. Das ist schon nervig.
Fand seine Vorstellung ziemlich lahmarschig heute (wie bei eigentlich allen) und als ich ihn in der Sportschau nach dem Elfer nochmal gesehen habe is mir irgendwie aufgefallen, dass er nicht wirklich fit wirkt. Richtig schlank sieht er zumindest nicht aus. Naja, liegt ja bestimmt an den Trikots... :wall:

Haben wir heute zwei unterschiedliche Spiele gesehen? Bis auf den glücklichen Elfer habe ich auch nichts vom Lutscher registriert. Irgendwie liest man hier immer wieder den gleichen Mist: Frings is der Leader, Frings rackert, Frings is das Kampfschwein. Das bringt man immer wieder mit ihm in Verbindung, ganz EGAL, wie er tatsächlich spielt. Das ist schon nervig.
Fand seine Vorstellung ziemlich lahmarschig heute (wie bei eigentlich allen) und als ich ihn in der Sportschau nach dem Elfer nochmal gesehen habe is mir irgendwie aufgefallen, dass er nicht wirklich fit wirkt. Richtig schlank sieht er zumindest nicht aus. Naja, liegt ja bestimmt an den Trikots... :wall:

:wall: Genua :D

:svw_schal:

So, langsam kann ich den Frings nicht mehr sehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der Meinung alleine stehe, aber seit ewiger Zeit kommt es dazu, dass er unser Spiel verlangsamt und einfach nicht dem Tempofußball gewachsen ist, den man schon immer versucht zu spielen.

Das wirkt für mich teilweise sowas von lustlos, dass ich vorm Fernsehr kurz davor bin zu platzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back