250 mio ist einfach nur krank:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es ganz andere Blätter, bei denen die Noten gewürfelt werden. Ich halte die kicker-Noten da schon für ne Ecke seriöser. Zudem decken sich diese mit meinen (und zahlreichen anderen) persönlichen Eindrücken.Die Kickernoten erinnern mich irgendwie an einen Forentroll, der versuchte anhand dieser Noten zu belegen, dass Diego eine Nulpe ist bzw. weit schwächer, als Mesut.
Wurde veröffentlicht als Özil gewechselt ist und ist wohl deshalb an mir vorbeigegangen250 mio ist einfach nur krank:stirn:
Da gibt es ganz andere Blätter, bei denen die Noten gewürfelt werden. Ich halte die kicker-Noten da schon für ne Ecke seriöser. Zudem decken sich diese mit meinen (und zahlreichen anderen) persönlichen Eindrücken.
Das nun da er weg ist, gerne so getan wird, als hätte uns unser alles überstrahlender Sten verlassen, damit die Seufzer glaubwürdiger klingen, ist daher sehr amüsant.
Aber schauen wir einfach nach vorne und warten ab, was sich wie entwickeln wird. Ich hab da so´ne gewisse Vermutung.
Wer übernimmt denn jetzt die Lagerblom?

250 Millionen festgeschriebene Ablösesumme für Özil!!!
<--denkt in Zukunft an diesen Smilie!!!

Da es anscheinend nicht jeder hier begreift:
Diese Hetze und Verunglimpfungen gegenüber Özils Freundin wird hier nicht geduldet und weiterhin mit Verwarnungen und im Wiederholungsfall mit Sperren bestraft.
Es ist ein absolutes Unding, was manche glauben im Rahmen ihrer angeblichen Anonymität hier schreiben zu müssen!
GWG
YPS