Mesut Özil

Moin Moin,

Ich war am anfang skeptisch ob Mesut das bei Real schafft. das hat sich aber richtig geändert.
Ich glaube das Özil bei real Madrid einen sicheren Stammplatz hat und real hat laut RTL text eine Ablösesumme im Vertrag von Mesut Özil eingebunden, das falls er wechselt der andere Verein 250 Mio !!! auf den Tisch legen soll.

das ist schon eine utopische Summe und das macht Real nicht bei jedem X-beliebigem Spieler

grünweisse Grüße Picoschütz

Was mir noch aufgefallen ist, Perez selber hat die 250 Mio. usw in den Vertrag schreiben lassen und wenn Perez Ihn wollte hat Mesut schon echt einen Hammer Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Gruß PicoSchütz

Ich finde es einfach nur pervers. Mesut ist ein Riesen-Talent, aber er hat noch keine einzige konstant gute Saison gespielt.

Ich habe gelesen, dass es eine Antwort auf den Transferwahn von Manchester City sein soll. Welch Ironie wenn man bedenkt, wieviel Groschen Madrid für Ronaldo bezahlt hat.

Die enorme Summe sei die Antwort der «Königlichen» auf die Millionenbeträge, die der englische Erstligist Manchester City in letzter Zeit auf dem Transfermarkt ausgegeben habe.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1029564

Festgeschriebene Ablöse von 250 Millionen €. Sollte diese Zahl stimmen, wird Özil daran zerbrechen. Ein, zwei schlechte Spiele und sofort wird er einiges um die Ohren bekommen, u.a. diese Zahl. Und ob er dann damit umgehen kann, bezweifel ich.

Back